Microsoft beendet Patentstreit um Netmeeting

Microsoft Das Unternehmen SPX erhält 60 Millionen Dollar und verzichtet künftig auf Ansprüche gegen Microsoft. Stein des Anstoßes war eine möglicherweise "geklaute" Funktion im Chatprogramm Netmeeting. Ein für Microsoft angenehmer Vergleich sind die 60 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na, zumindest können die froh sein :)
 
Nicht schlecht. 60 Mio für eine alberne Chat-Funktion, wie sie so schon seit Unix-Urzeiten in 'talk' oder auch in allen Mailbox-Programmen verfügbar war.

Was mal wieder beweist, das man sich alles patentieren lassen kann - man muss nur schnell und frech genug sein. :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr