Games: S.T.A.L.K.E.R., Kreed, Hitman 3

PC-Spiele Kreed Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm mächtig frueh fuer solche Meldungen :))
 
man tut was man kann ;)
 
krass. ich schenk euch maln bett
 
wie war nochmal die Adresse des Spendenkontos? :)
dann wird ne Spendenaktion fürn Bett + Bettwäsche usw. eingeleitet :)
 
Hitman3 soll im Frühjahr 2004 kommen, da ich mich sehr freue. So dass ich Hitman2 schon zum Ziel erreicht habe. H3!!!!
 
STALKER.ALPHA.BUILD.1096 Meint ihr die? Die ist aber vom 9.10.2002... Also sehr, sehr alt...
 
hmm....was machen die eigentlich immer falsch, dass solche alphaversionen ihren weg ins netz finden???

PS: Happy new Year!!!! :)
 
*rofel* das is noch nichma na alpha wie ich gerade in der .nfo lese... STALKER: Oblivion Lost
=============================
Version| Pre-Alpha Build 1096
Size | 09x15 MB
=============================
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14 Tz, tz... woher hast du das nur???? :-)
 
öhm... och, das war nur eine zufällig anordnung von nuller und einsers auf meiner festplatte... natürlich hab ich das nciht *pfeil* :-)
 
*pfiel* = *pfeif* ich will den edit knopp wiederhaben!!!
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14 Na klar hast du das nicht.. :-) Mit dem "Edit Knopp" haste Recht. Warum ist der überhaupt weg?
 
yeah, ich bin der "news-submit0r"!!! :D ... habs hergeschickt als ich am ziehn war! :D (ne spass ....:))
 
hey, das läuft bei mir mit 45fps durchgehend...
 
musch aber auch überlegen dass die High Textures noch net drin sind .... und n paar andre grafik optionen!
UND die physik engine is auch noch net drin ... des zieht dann deine fps nommal n bissel nunder :)
 
schon klar, aber als ich damals die screens gesehen hatte, als die neu waren dachte ich 'oh scheiße'... naja, die minigun is ja soooooooo geil *ggg*
 
Die Kreed-Demo is ganz nett, nur nicht wirklich optimiert (selbst auf ner Radeon 9800 Pro hats noch Stellen an denen es ruckelt).
 
KREED DEMO? Habt ihr das von Warp2Search und den ganzen anderen aufgeschnappt? Dieses Demo hat NICHTS mit Kreed zu tun. Es ist eine Grafikdemo die im Wettkampf bei Assembly 2003 angetreten ist. Wie im Abspann zu lesen ist war das Ding aber schon 2002 fertig. Ich hab diese Demo schon seit Sommer '03 auf der Platte... Gibt auch eine ATI optimierte Version von "Zoom3 - Trance Generation" so ist nämlich der Titel der Demo. Übrigens stammt es von der 64k-Demo-Group AND.
 
in der stalker alpha gibt es sowohl waffen als auch gegner. allerdings ist das ganze eher eine techdemo als eine alpha version
 
und wie ich gerade von einem freund erfaren haben soll es wohl zu painkiller auch nen leak geben . oh man . wo soll das denn noch alles hinführen *mit-kopf-schüttel*.
so ich geh jetzt erstmal feiern . ich wünsch allen einen guten rutsch.
 
...mh, cool... kann nich kange dauern bis der verbreitet ist, wenn das war ist
 
Also ich hab Stalker mit einem Freund zusammen im Multiplayer gespielt. Geht schon recht gut. Aber das Problem ist ich weiß nicht wie man respawnen kann. Vielleicht hat wer ne Ahnung.

PS: Natürlich besitze ich es nicht sondern mein Freund!!!
 
Wie hast du das geschafft des in Netzwerk zu starten? Was muss man da machen?
 
Also dann werd ich es mal erklären.
1. Du musst mindestens 2 PC verbunden haben
2. Starte ein Level (Auf dem PC der den Server hosten soll)
3. Der 2. PC startet die Konsole (XRAD oder so ) (sieht aus wie ein
Kreuz)
4. In der Konsole gibst du folgendes ein: Client "IP-Adresse des
Server"
5. Fertig!
 
Toll! Ich habe mich schon rumgeärgert mit der Stalker Alpha. Aber kann
denn nicht auch im Singelplayer modus Spielen? Ich habe eben nur ein schneller Pc (2,2ghz,512Ram,geforce4Ti4600)der wahrscheinlich schnell genug ist, und ein Sacklahmer Pc( 1ghz,geforce 2MX400,384Ram).
 
Ach ja und noch was: wo findet man den die Server zur Stalker Alpha?
Ich habe wegen dem respawnen so ne vermutung: gib in der Konsole
cfg_load ein. Aber es ist ne reine Theorie. Oder vieleicht einfach die Feuertaste drücken. Wenn ich es mal zocke werde ich das mal versuchen. Und danke für die Anleitung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte