PowerDVD 5 - neuer Patch veröffentlicht

Software Die CyberLink Corp. hat einen neuen Patch für das allseits beliebte Programm PowerDVD veröffentlicht. Der Patch aktualisiert PowerDVD auf Version 5.00.1107. Leider ist noch nicht bekannt, was dieser Patch verändert. Ein paar Benutzer berichten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich mal gespannt:)
 
Und was will uns das Bild sagen??? *verwirrtbin*
 
Das Joghurt keine Gräten hat. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von ukroell, das es in der schweiz kurz vor 11:00 uhr ist
 
Ich bin etwas verwirrt. Auf der offiziellen CyberLink Website gibts derzeit nur den 0805 Patch vom 29.08. Woher habt ihr die Adresse vom neuen Patch?
 
schau ma auf den Link. Der verweist auf einen ftp, so bekommt man Daten schneller als wenn man auf HP-News der Hersteller wartet. Die Files werden da abgelegt und dann zur rechten Zeit (Gott mag wissen wann das jeweils ist) auf den HPs gepostet.
Fazit:
Schau dir regelmäßig die FTPs renomierter Firmen an (viele werden öffentlich angeboten), und schon bist du auch up to date
 
Bin ich blind oder nur zu dumm dafür? Die Adresse des Links lautet http://download.gocyberlink.com/ftpdload/patch/PDVD5_patch.exe . Was ist daran ein FTP??
 
@shadowhawk: Patch hin oder her jetzt gibt es doch schon PowerDVD6 ?
 
tschuldigung, aber LOL
 
/ftpdload/
steht doch da......
 
"http://"
steht doch da also kein ftp aber trotzdem schön hoffentlich bekommt der decoder ein update
 
soviel dummheit gehört normalerweise bestraft!
 
Bei dem Installationsversuch des Updates wird die Seriennummer der Originalversion verlangt. Ich habe jedoch eine PowerDVD 5-Version, die als Bundle bei meinem DVD-Brenner dabei war, und dazu gibt es keine Seriennummer. Was nun, wer weiß Rat ?
 
auch bei bundle ist normale ne serial dabei
 
Tja, das wäre schön. Das Bundle läßt sich nur installieren, wenn der Plextor-DVD-Brenner im Rechner eingebaut ist. Bei der Installation wird keine Seriennummer abgefragt.
 
bei mir genauso -.- son scheiss..nur wegen ne reg numma...
 
Schau mal unter

http://www.cyberlink.com.tw/english/cs/support/form/lostcdkey.jsp

Hab ich eben gefunden. Ein Foto von der CD machen, über die Internetseite hochladen, und man bekommt eine Seriennummer (so interpretiere ich das zumindest). Habe ich eben gemacht, mal sehen was kommt.
 
guckt doch einfach mal in der regsitry in den cyberlink verzechnissen, dort ist bei den "normalen" versionenn der serial auch gespeichert, vielleicht wurde bei eurer version der serial ja direkt mitinstalliert.
 
Wenn ich Power-DVD starte und auf das Cyberlink-Logo im Player klicke, wird die Versionsnummer und eine Serial angezeigt. Die geht aber nicht zur Installation des Updates (grrrr)
 
@DyCE
Geiler Tipp, hat funktioniert (freu).

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Cyberlink\PowerDVD gibt es einen Schlüssel CDKey. Dahinter steht die Seriennummer
 
Tja, bei mir läßt sich das Update auch nicht installieren.
Obwohl ich die SN meiner gekauften Version 5 eingegeben habe.
 
Du brauchst nicht die SNR sonder den CDKey.

siehe fraubi
 
Bundles, die keine seriennummer haben, bestehen meistens nicht nur aus power dvd, sonder der kompletten power suite...
inkl. power encoder und was weiss ich was noch alles :)

dann verwendet einen anderen cd key...
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Cyberlink\PowerSuite
dirt gibts ebenfalls nen Schlüssel CDKey.
damit sollte es gehen, wenn der von powerdvd net geht....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.