Sony plant PSP-Release für 2004

In einem Interview hat SCEE-Chef Chris Deering nun den voraussichtlichen Release-Termin für die portable Playstation (PSP) bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So als gut gemeinten Vorschlag würde ich sagen du solltest portable Playstation in der Überschrift nicht abkürzen. Ich kannte die Abkürzung nicht und dachte es geht um PaintShopPro!? Nur so ein Vorschlag.
 
stimmt! hab auch gedacht das pain shop pro 9 dann rauskommt..
 
habs vor kurzem gelesen, daher nahm ich an, daß es die tragbare ps wäre. könnte ein nettes weihnachtspräsent sein
 
ausschreiben wäre echt besser.
 
ach... seit wann kommt paintshop pro denn von sony? würde die überschrift nur unnötig aufblähen...
 
Warum ausschneiden wenn das ding wirklich PSP heissen wird ?
 
Antwort auf den Kommentar von Schamsen: Ausschneiden? Du meinst ausschreiben!? Ganz einfach, weil das hier eine Newsseite ist, nicht jeder jede Abkürzung kennt und das ganze ausgeschrieben für jeden schon vom Titel her verständlich ist. Kurz gesagt, es währe einfach einfacher. Gründe genug? Stell dir mal News mit dem Titel "ET, MP2, AA und C3 Updates vor. Gut, einige wissen das es Enemy Te.., Max Payne 2, Amer.... ist, aber wenn es passt empfiehlt es sich einfach das auszuschreiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen