Games: Painkiller, BF Vietnam, Max Payne 2 uvm.

PC-Spiele Painkiller Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin mal gespannt ob battlefiled vietnam genauso gut wird wie das rise to rome :-) ... ist eines der besten mp spiele im moment.
 
Antwort auf den Kommentar von Phate

kann das sein das du die erweiterung von BF 1942 meinst?? die heißt Road to Rome!!!! und nicht Rise to Rome
 
Ja mei schau ma an ... wer um die Uhrzeit nen kommentar schreibt und davor was gedrunken hat, der unterscheidet dann auch nemma zwischen rise to rome und road to rome. Naja egal ... ich meine das zumindestens.
 
Antwort auf den Kommentar von Phate

aso na denn :-P.
 
Mir gefallen so manche Maps vom/im/für den DesertCombat Mod sehr gut, teilweise sogar besser als die Xpacks.
 
...ich zock lieber in der Medal of Honor Liga,iss doch viel ralistischer,dat Gameeplay-Verhalten :-))
 
Was man zur Zeit von BF Vietnam sieht ist wirklich gut :)) aber so wie man EA kennt, wird das erst ab Versin 1.3 spielbar sein :)
 
hmm also die bilder stammen doch nciht aus dem eigentlichen Spiel. Das sind sicher Zwischensequenzen!
 
Antwort auf den Kommentar von König Chris glaub ich nicht, dass das nur zwischensequenzen sind, sowas gibts in bf nicht :-D
 
das sind 100 pro keine ingame screenshots. oder kann mir mal einer sagen was für nen pc man braucht um mit 64 spieler im mp modus und so ner grafik braucht??
 
Zu "Battlefield Vietnam Bilder" :
Die entstammen alle aus dem "Battlefield Vietnam Fan Site Kit"!
EA hat übrigens eine offizielle Page, zu Bf Vietnam, veröffentlicht!!!
Auf der kann man sich das "Fan Site Kit" runterladen.
http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/home.jsp?ncc=1
Dort gibts noch eine Menge anderer interessanter Infos.
 
Habe BF1942 solang durchgespielt, schon verkaufen. Nur C&C, Call of Duty oder ähnlich gefällt mir gut.
 
Die Painkiller Bilder sehen ja echt besch... aus, wenn die Grafik wirklich so ist kommt es bei mir nicht auf den Rechner!
 
habes auf giga-games gepislt (painkiller)... ich fand richtig geil... ne düstere und kranke version von serious Sam... ein Fun-Metzler... die Grafik fand ich nicht schlecht...
 
@abbi:

wer spielt denn bitte nen mp game mit 64 playern in höchster auflösung??? da macht doch eher deine inet-verbindung schlapp als der rechner. is doch nur gute werbung (normal halt).

@destroyer: also das geilste spiel meiner meinung nach ist wirklich desert combat!!! absolut flüssig im inet (selbst mit 32 playern aufm server), annehmbare grafik, ne menge super maps und fahrzeuge und außerdem nen langzeitreißer.
 
jau desert combat rulz: aber der scheiss kommentar von comet2000deaf oda so ähnlich is wieda mal tierisch klug ! Son game is humbug im singleplayer!! Wer das nich mp spielt is selber schuld!! Oda ne arme sau.... Scheiss raubkopierer, scheisse wenn mans nich online zocken kann was Deaf???? LOL
Kommentar abgeben Netiquette beachten!