Windows Longhorn-Style für Ihr Nokia 6600

Telefonie Sind Sie vielleicht wie ich im Besitz eines Nokia 6600 und möchten das Design auch ein wenig an Longhorn anpassen, weil Ihnen die Nokia-Themen zu langweilig sind? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey guten morgen, gibts das auch für das Sony Ericsson T610??? find das wphl kewl
 
hmm. bei mir gehen die shots nich :(
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy - wieso sollen die nicht gehen?? ist doch alles da bei mir
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD: Ihr solltet bei den Bildern bzw. in dem Fenster was aufgeht wenn man auf diese klickt die Bildlaufleiste NICHT abschalten. Arbeite momentan mit 800x600 und da ist mir aufgefallen das ich nicht alles sehe und die Laufleisten aus sind. Das taugt so nicht.
 
Bah..ich habe selten ein häßlicheres Handy als das 6600 gesehen...*würg*

Aber "innenleben" sieht sehr gut aus. :)
 
Antwort auf den Kommentar von ukroell - und ich habe bisher fast alle aktuellen Handys gehabt - und ich hatte noch kein besseres als das 6600 - Geschmackssache halt!
 
An sich eine schöne sache,aber man sollte sich nicht zu sehr daran
gewöhnen.Sonst wechselt man versehentlich noch,in ein paar Jahren
von XP zu Longhorn.
Gruß aus der Microsoft Galaxy
 
Hi!Geht dat Auch fürs 3650??Müsste eigentlich,gell.
Sieht doch nett aus,ich weiss nich was ihr habt.
 
Antwort auf den Kommentar von yami02

bei meinem 3650 funzte es nicht
 
ich frag mich ehrlich wo so mancher die ganze kohle her hat sich andauernd ein neues handy zu kaufen. Mein 6310i war mir schon teuer genug und wenn ich dann sowas les wie "fast alle aktuelle handys gehabt" oder wenn ich sehe wie jemand an einem tag mit nem SL55 rumläuft und am nächsten tag dieses neue SonyEricsson hat frag ich mich echt ob ich der einzige bin der keine millionen auf seinem Konto hat...
 
hier gehts ja nicht drum das man sich jeden Tag oder Monat ein neues kauft, sonder etwas up2date is.
Also für mich ist mein Handy ein wichtiger Bestandteil meines lebens und ich finde das zahlt es sich aus 1x im Jahr 199€ für ein gutes auszugeben und sich nicht jeden Tag dafür wegen nem scheiss Handy zu ärgern
1999: 6150, 2000,01: 6210, 2002: 7650, 2003: 6600
 
Antwort auf den Kommentar von biber
Hover dir ist schon klar das das mal ebend 400DM jedes Jahr für ein neues Telefon sind was dann so "wichtige" neuerungenschaften hat wie mms (braucht ja auch jeder) nen miesen fotoapparat (digicams mit bedeutend besserer qualität kriegt man auch für das geld) Polyphone Klingeltöne (wow reicht doch wenn klingelt oder?) und nen farbdisplay (ich weiss nciht sieht zwar nett aus aber ist nun wirklich nicht lebensnotwendig)
 
also MMS ist find ich sehr praktisch,
so krieg ich unterm Tag Photos von meiner Freundin zugeschickt. Des weiteren ist die Kamera auch super vom 6600, ich würd sogar sagen das die Photos bei guten Lichtverhältnisen an alte analoge Kameras rankommen. Und jetzt aber aus mit der kindischen Diskussion..
 
gehts denn beim 7650 ? die haben doch wie 3650 und 3660 die gleich symbian version drauf..oder hat das 6600 schon die 7.0er?
 
Ein Handy ist für mich nur zum Telefonieren da. Brauch den ganzen Krimskrams nich :) *fg* Hab noch altes. Nokia 5110. Alt, aber unkaputtbar.
 
Kann das mal einer fürs 7650 programmieren? :) Selbiges hab ich nämlich, ich weiß das es theoretisch auf dem 7650 auch gehen müsste will aber erst ne Garantie oder ne modifizierte Version, da es auch Programme gibt die auf dem 7650 laufen und das 6600 abkacken lassen weil sie eben doch nicht ganz identisch sind die Systeme!
 
Am 6600 find ich nur gut das es richtige Lieder abspielen kann. Das ist das einzig gute daran. Mir langt mein Sony Ericsson T610 volkommen.
 
Also ich weiss nicht, vielleicht kommt mit der Illusion eines MS-Betriebsystems dann auch der Nervenkitzel mitgeliefert? Bin froh, wenn ich so wenig wie möglich mit Windows in Berührung komme - ehrlich.
 
Lässt sich zwar auf den 3650 installieren aber läuft nix :) Aber kein Beinbruch es gibt ja den "SmartLauncher" für alle anderen Serie 60 Handys! Der ist um Längen besser meiner Meinung nach :D
 
Wo bekommt man denn coole Software für das Nokia 7650 her? Hab mir eins ersteigert bei egay :> und naja, besser als mein 3330 scheint es ja wohl zu sein *gg* nur ich find nichts gescheites an programmen..

hilfe wäre lieb :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check