BitSpirit 1.2.0 RC3 - BitTorrent Client

Software Dieses Tool ist eine graphische GUI für das Bittorrent-Netzwerk. In einer übersichtlichen, explorer-ähnlichen Oberfläche finden Sie sich sicher schnell zurecht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weniger ist manchmal mehr http://pingpong-abc.sourceforge.net/
 
Die Version kenn ich auch Windtalker...läuft eigentlich immer sauber :)
 
Sieht gut aus. Ist das Programm auch sicher ?
 
Ich benutz' TorrentStorm, weil es nicht zu sehr am speicher nagt.
 
hehe, ich benutzte noch das verbuggte bt++! gibs jetzt ein programm, dass im speed auch diesen clienten übertrifft?
 
Die meisten Clienten sind schneller bzw gleichschnell wie BT++ da dort die Entwicklung einfach nach den Anfängen stehen geblieben ist.

Bester Client ist IMO Azureus. Er jedoch leider ein wenig Resorcenhungrig, bei weitem nicht mehr so extrem wie früher, aber trotzdem. http://azureus.sourceforge.net/

Sparsamer und der bisher inovatvste Client ist Shadow's. Er ist für die meisten anderen Clienten das technische Vorbild, auch wenn es nicht alle direkt dazuschreiben. Vom Design und der Handhabung ist er sehr nah am originalem BT Clienten. http://bt.degreez.net/
 
Die meisten Clienten sind schneller bzw gleichschnell wie BT++ da dort die Entwicklung einfach nach den Anfängen stehen geblieben ist. Bester Client ist IMO Azureus. Er jedoch leider ein wenig Resorcenhungrig, bei weitem nicht mehr so extrem wie früher, aber trotzdem. http://azureus.sourceforge.net/ Sparsamer und der bisher inovatvste Client ist Shadow's. Er ist für die meisten anderen Clienten das technische Vorbild, auch wenn es nicht alle direkt dazuschreiben. Vom Design und der Handhabung ist er sehr nah am originalem BT Clienten. http://bt.degreez.net/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!