K-Meleon 0.8.2 - schlanker Webbrowser

Software Eine neue Version des Internet-Browsers K-Meleon steht zum Download bereit. Er basiert auf dem Quellcode von Mozilla 1.5, enthält aber nur die nötigsten Funktionen zum Surfen im Internet und ist dadurch sehr schnell. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Content sniffing when (presumably) invalid text/plain content found in the initial content dispatch
 
das teil is so scheisse hässlich und auch die Konfiguration ist sackgang, hoffentlich tut sich mal was in den dingen sonst bleibt die nutzergemeinde sehr sehr klein
 
rechts....Du hast keine Peilung.
Natürlich sit das "häßlich" denn es enthält nur die nötigsten Funktionen.
Das sit zum schnellen surfen gedacht nicht um nen Designerpreis zu bekommen.

Think inteligent...
 
Manchen Leuten geht es ja nicht um's Aussehen, sie gehen ebend doch mehr nach Nutzen. Ich persönlich werde das Teil nicht ausprobieren - ich bleibe bei Mozilla, den es sogar schon als 1.7a gibt. Der ist mir schnell und sicher genug - und macht mit einem Theme sogar noch was her.
 
also ich finde das teil gut. es hat nunmal nicht jeder nen rechner mit unendlich viel ram. obwohl, mit dem iexplorer 6 aus dem SP2 bin ich verdammt zufrieden. der ist jetzt richtig gut geworden... aber der läuft halt net auf jedem rechner und für den 200MHz rechner meiner schwester is Kmeleon genau richtig. schnell, resourcen schonend und einfach.
 
Habe mal das teil getesten (ein paar tage) aber ich bleibe doch bei Firebird!!
 
Isch auch *GG* ... schnell UND schön :-)))
 
Antwort auf den Kommentar von SoaRMasteR

Jawoll! Glatte 1 - sehr schnell, gut zu konfigurieren und das Aussehen lässt sich gut anpassen mit diversen Skins. Schönes, schnelles Teil - auch und besonders für etwas schwächere Kisten.

Empfehlenswert!
 
hey
zu opera ist der kleine browser eine ziemlich gute ergänzung, er blockt pop-ups und öffnet trotzdem wenn nötig die, die man selbst öfnnen will. das ist übrigens die beste funktion überhaupt :-)
mfG Desargues
 
Das kannst'e doch auch mit Opera selbst ! *verständnisslosdreinguck
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen