Winamp Deskband 1.0 RC1 - Winamp in der Taskbar

Software Winamp Deskband 1.0 RC1 ist eine Toolbar wie wir sie vom Windows Media Player 9 kennen. Momentan ist der erste RC verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich darauf hab ich gewrtet fand das beim mp9 schon gut leider frist der zu viel und das feature für den winamp ist echt genial :)
 
Nicht schlecht das Teil! Aber -sind wir Deutschen so unbedeutend oder haben wir ein paar spezielle Zeichen nicht- koreanisch, niederlämdisch- kein deutsch???!!! Jenser
 
Antwort auf den Kommentar von jenser: spätestens die final wird es in deutsch geben. :)
 
Hat schon jemand ein deutsches Language Pack für Winamp 5 gefunden? Gruß, Peter
 
Antwort auf den Kommentar von 008 : Schau einfach mal hier vorbei : http://jak-software.tk/,da gibt's 'ne deutsche winamp5 Sprachdatei,übersetzt aber nicht alles (Menü bleibt in Englisch -> Playerfenster)
 
Cooooooooooooool - läuft der auch mit der 2.91er-Version?
 
Kreiiiiiiiiiiiiiisch! Das kann doch nich wahr sein! Der benötigt einen installierten Media Player? Wie wiedersinnig! Schade nur, das es bei mir in XP keinen Media Player mehr gibt, da Winamp all dessen Aufgaben mit bravour übernommen hat :)
 
ja das is dich mal wieder was tolles
und was mir auch noch gefällt ist, dass winfuture sogar screenshots gemacht hat. wäre nett wenn ihr das in zukunft bei allen proggs die ihr vorstellt anbietet
.:: methos ::.
 
Der Screenshot ist nicht von Winfuture !
_http://fileforum.betanews.com/screenshots/1052475492.gif
 
Antwort auf den Kommentar von cray111: hmm? hab ich das irgendwo behauptet? :P
 
Hmm eine Nette Winamp toolbar gibts auch in Dashboard , wer sich an Dashboard erinnert !!??!! , jeden tag neue Betas hehe
 
@olcay247, du nicht, aber 'methos' !
Keep cool, ist doch eigentlich auch egal wer den Screenshot gemacht hat...
 
aber screenshots gehören halt dazu, siehe www.betanews.com
 
das wurde auch langsam mal zeit oda!? ^^ gleich mal saugen
 
Hab mal gesaugt und ich muss sagen, das Programm is einfach geil. *G* Klein und unauffällig und erfüllt alles was mam benötigt. Also saugen. Ich finds gut !
 
Hab mal gesaugt und ich muss sagen, das Programm is einfach geil. *G* Klein und unauffällig und erfüllt alles was mam benötigt. Also saugen. Ich finds gut !
 
Hab mal gesaugt und ich muss sagen, das Programm is einfach geil. *G* Klein und unauffällig und erfüllt alles was mam benötigt. Also saugen. Ich finds gut !
 
Ne ne, bei mir funzt das gar nicht. bringt immer explorer.exe zum absturz... :-(
liegt das an winamp? hab version von winamp 5.04 von http://nullsoft.de runtergeladen?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen