Bollywood vertreibt Filme via KaZaA

Internet & Webdienste Die indische Filmindustrie will, während die US-Filmindustrie noch nach einem geeigneten Schutzmechanismus für einen Online-Filmvertrieb sucht, im nächsten Jahr mit der Tauschbörse KaZaA als Partner im Netz durchstarten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wer will sich bitte Indische Filme ansehen?
 
kennst du das Wort Logik? Kannst du überhaupt logisch denken? Ich glaube kaum...
 
Die Inder vielleicht? ;-)
 
lol @mastre1 & lol @Firebird __________warscheinlich wir das ne revolution für die inder ^^
 
Die Inder sind uns PC Technisch besondres im Coding um welten voraus, also nicht so frech :P
 
Inder sind cool!
 
doch, Ranjid is obercool, oder? :-)
 
Also jetzt wird es gemein.....
 
welcher inder hat schon einen pc
 
omg .. hört mal auf ey lol - wenn sich ein inder einen pc und internet leisten kann, wird er sich wohl den film auch leisten können..
 
Antwort auf den Kommentar von cosmo __ richtig! :)
 
Glaub ich kaum. *gg*
 
Übrigens kommen die meisten Programierer
aus Indien .. hab ich mal neulich geles.
 
Der coolste inder ist imer noch Apu aus Simpsons
 
jo stimmt Apu iss cool. aber was will ich mit indischen filmen?? naja ich find das net so gut
 
Logisch denken ist auch für dich schwer, geel? Ich kann dir mal einen Termin bei einem Neurologen reservieren, wenn du willst?
 
Antwort auf den Kommentar von deluxeboy:

Kannste nicht lesen odre was?? geh du lieber mal zum neurologe. Ich hab geschrieben was will "Ich" mit indischen filmen die vielleicht noch nicht mal vestehe weil ich die Sprache nicht kann?? Ich hab nicht gefragt was die anderen damit wolln.

Also lieber mal überlegen bevor man wie du so ne scheiße postet.
 
Leute die ham n tierische s Gefälle was das Einkommen betrifft, da gibts Leute die verdienen im Monat soviel wie n durchschnitts Arbeiter im Jahr, dann gibts natürlich auch wieder andere (leider die Mehrheit), die nichtmal ein bruchteil verdient und ganz andere sorgen hat als inet, bzw. Filme über Kazaa zu ziehen...
 
Kinder statt Inder! :-)
 
ihr habt alle Probleme...!
warum muss ich Kommentare abgeben, wenn es "mich" praktisch nicht betrifft? Vollabern kann ich auch andere Boards - da gibt es ja genug!

Es gibt leider sehr wenige Beiträge hier in Winfuture, die zum Thema passen und entsprechend qualifiziert sind. Der Rest ist Müllgebühr! Der ein oder andere sollte mal darüber nachdenken!!!
 
Bin genau deiner Meinung Ramses_II. Ist aber doch immer sehr amüsant was die Leute hier so denken bzw. schreiben. Auch wenn's nicht gerade dazu gehört

lg BonAppetit
 
Ich hab gedacht ich muss kotzen, was soll der rassistische Scheissdreck, den ich innerhalb der ersten 10 Kommentare gelesen habe???
Indien ist zwar in wirtschaftlicher Hinsicht nicht eines der nennenswerten Länder, dennoch sind Inder, wie schon oben erwähnt, wissenschaftlich nicht wirklich rückständig!! Also lasst den ganzen Scheissdreck!Hier merkt man deutlich den Altersdurchschnitt, der hier leider rechtniedrig zu sein scheint!!Tobt euch im Board aus und lasst hier Platz für mehr sinnvollere Kommentare!!
 
Ach ja, ich frage mich zudem warum hier nichts zensiert wird. Ich finde mancherlei Äußerung löschenswert, und ich denke das das WF-Team, bzw. die dafür verantwortlichen Personen mal nicht zu zimperlich mit dem löschen solcher Beiträge umgehen sollte!
 
Ist eigentlich eine gute Idee, aber was ist mit den Internet Usern auf den anderen Ländern, sollen die sich etwa Indische Filme ansehen???
 
lol @ ramses denk doch mal nach vielleicht weil es keinen interesiert was indische filma angeht? :P
 
Antwort auf den kommentar von bin-online Des könnte gut sein ist es über haupt verboten in Indien solche Videos zu Drehen.
 
... seht das mal nicht zu engstirnig. Das ist ein Anfang, was sich daraus noch entwickeln wird, sprich weitere Interessenten, etc, das wird sich dann nach einem eventuellen Erfolg zeigen.
 
Bald bietet giga auch noch so einen mist an würde mich nict wundern.
 
oberguru ... ne frage ^^ bist du inder ? :D
 
erazer: nein, muss man Inder/Ausländer sein, um solch eine Meinung zu vertreten?Ich denke nicht!! Aber egal : ) Ich wünsch dann mal allen eine zum Glück bald endende Weihnachtszeit :D
 
nö muss man net ^^ war nur so ne frage :>
aber wieso sollte die weihnachtszeit bald vorbei sein ^^ ist doch schön! ^^
 
Faith bist du Inder das du dich so künstlich aufregst. Du bist irgendwie belustigend.
 
Nein, er gehört zu den wenigen Menschen die die Kunst des Denkens noch beherrschen können.
 
Leute regt euch nicht wegen den kleinen kranken Rassisten auf! Es ist es nicht wert.
 
Sie haben eh nichts im Sinn außer Coolsein und virtuell Ballern.
 
Hallo Leute!
Wo ist eigentlich das Kommentar von "bin-online " hin???
Oder giebt es in diesem Forum keine Meinungsfreiheit?
 
Hast du es erst jetzt bemerkt? Was hat er denn geschrieben, war es gegen die Posts der Kiddy's oder hat er sich auch rassistisch geäußert?
 
Doc du hast recht der ist gelöscht worden find ich aber scheise.
 
Wie meinst du das?
Ich finde es auch krass aber wieso Scheiss...? Das was bin-online Geschrieben hat ist seine Meinung womit er durchaus Recht haben könnte. Ich bin bestimmt kein Rassist jedoch hat jeder das Recht sich zu äusern. Und wen jedes lautere Kommentar gelöscht wird, Frage ich mich bitte was machen wir den hier??? Es könnte auch durchaus sein das der Verantwortlich Admin nicht weis was er will!!!
 
Nicht jeder hat das Recht sich zu äußern, zum Beispiel Nazis und weitere ähnliche Gruppen haben kein Recht auf Meinungsfreiheit, denn deren Meinung ist eh dumm. Was hat er denn geschrieben, was über Pornos??
 
Er meinte, das die Inder Kinderp. Vertreiben um an Geld zu kommen.
Zu 25% hat er ja eh Recht. Ist ja wirklich ein Armes Volk. Man bedenke mal wan die Heiraten dürfen um dan sich zu Vermehren. Das sind vieleicht Regeln und Gesetze!!!
 
"bin-online" wo bist du eigentlich???
Oder darfst du nicht mehr Posten? Das wäre ja wohl di Hohe!!!
 
Na binn mal Gespannt wie lange das Stehen wird? Irgendwo hat Er ja Recht damit. Aber so Beleidigend hätte ich das wohl nicht gesagt.
 
Bis eben habe ich noch gern auf diesen Seiten eure Kommentare gelesen.
 
Bist du der Rechtschreibadmin? Da muss ich mich wohl warm Anziehen *ggg* Odddderr?
 
Antwort auf den Kommentar von Doc. Rechtschreibadmin ist gut! :-)
 
Junge Junge,
so manchen Leuten bekommt das Weihnachtsfest wohl nicht.
Haben wohl nicht das bekommen was sie sich gewuenscht haben :-))
 
Neuer Deckname von "bin-online" jetzt "Tee-online" *ggg*
 
Hallo zusammen und frohe Weihnachten :-)
Ich habe leider nicht gelesen was in den gelöschten Kommentaren steht, aber was so aufregend an den noch vorhandenen Kommentaren ist kann ich gar nicht nachvollziehen.
Wir Deutsche werden im Ausland mit all möglichen *Kosenamen* belegt wie z.B. Krauts, und man macht so seine Witze über unsere Eigenarten, aber dort wird man nicht direkt ausgebuht und geächtet.
Weil es so böse ja auch gar nicht gemeint ist, wirklich ausländerfeindliche Sprüche haben einen anderen Inhalt!
Aber das problem in Deutschland ist daß wir gar nichts bissiges über Ausländer sagen dürfen ohne daß jeder direkt pssst macht.
 
Außerdem hast wohl selber nix bekommen???
 
ich finde es gut, das WF durchgegriffen hat, ich finde es sehr schade, dass bin-online so reagiert. Es gibt nunmal regeln, an die man sich halten muss, so unangenehm dies auch sein mag. Aber es sind hier Menschen, die respektiert werden sollen, egal, woher man kommt, egal welcher Abstammung man ist, ich sage es nochmals, jeder Mensch ist es wert geachtet zu werden. So wie man behandelt werden will, soll man auch andere behandeln, das ist eine einfache Regel, an die man sich leicht halten kann.

Wir deutschen tun immer so, als ob wir immer noch die besten wären, aber weit gefehlt, wir sind so arrogant u. meinen über andere richten zu müssen u. dumme kommentare abgeben zu müssen, die nicht in unser Raster fallen.

Es ist sehr traurig, dass es in deutschland immer noch Menschen gibt, die aus der Vergangenheit immer noch nichts gelernt haben.

Faith
 
Na gut, aber man bedenke das bin-online vorerst nur seine Meinung kund tat und aber als etwas Bezeichnet wurde was er garnicht ist.
Faith das eine muss man dir lassen, du Bredigst wie ein Prister.
Aber was soll's das WF. Team weis bestimmt was es zu Löschen *ha ha gg*
 
Löchen hat. Entschuldigung lieber Rechtschreibadmin.
 
mein erstes Posting wurde auch gelöscht .... aber ich rege mich nicht auf, das ist das gute Recht von WF, diese sind die Hausherren hier !

SIe machen eine gute Arbeit u. ich wünsche Ihnen alles gute u. weiterhin viel Erfolg !!!

sodele geh jetzt Fern schauen

gesegnete Weihnachten noch :o)

Faith
 
Bist wohl die Rechte Hand vom Raddiergummi?
 
@Faith "Es ist sehr traurig, dass es in deutschland immer noch Menschen gibt, die aus der Vergangenheit immer noch nichts gelernt haben." Falsch, es ist schade daß wir uns das immer noch vorwerfen lassen und nicht mal ein Politiker den Arsch in der Hose hat zu sagen daß es jetzt reicht!!! Ich war nicht in diesem Krieg, meine Eltern waren nicht in diesem Krieg und alle noch lebenden Personen die in diesem Krieg waren sind heute im Altersheim. Die Welt lacht über uns, weil wir uns immer noch in unserer Meinung kastrieren lassen.
 
Lieber Frank 3000 du hast den Nagel am Kopf getroffen!
Ich Gratuliere dir. Aber auch bin-online hat uns auf seine Art und Weise etwas sagen wollen: doch niemand wollte die Wahrheit Hören und er wurde Abgesägt bevor er nur einen Finger bewegt hat. Die Menschheit wird wohl immer einen Führer brauchen der ihnen Vorschriften macht oder auch den Mund Verbietet. Warum soll es hir anders sein? Frust Frust Frust.
 
Hallo Frank,

mir geht es um was anderes, als das Gedenken u. Vorwürfen des dritten Reiches, es geht mir darum, dass das rasistische Gedankengut immer noch in vielen Köpfen ist u. hier ist es in leichter Form ans Tageslicht gekommen u. das ist das gefährliche daran !!! Es ist leider immer noch eine traurige Tatsache, das wir einfach nichts gelernt haben.

Desweiteren möchte ich noch sagen, wissen wir ob wir genauso gehandelt hätten wie die Menschen damals im dritten Reich ? ... so denke ich ist es sehr wohl angebracht erinnert zu werden, wie grausam Menschen sein können. Wir können nie genug daran erinnert werden, was damals geschah !

Natürlich kannst du, ich u. andere nicht dafür schuldig gemacht werden, aber die ausrede, dass wir nicht dabei waren, ist nur eine Flucht vor dessen, was geschehen ist. Es muss in unser Hirn eingebrannt werden, was geschah, damit nicht nochmal so ein Verrückter an die Macht kommt. Und ich denke, dass auch solches Gedankengut ausradiert werden muss. Es ist zu grausam, was damals geschah u. das darf NIEMALS wiederholt werden u. daran müssen wir immer u. immer wieder erinnert werden, damit es sich nicht nochmals wiederholt.

Ja wir haben Meinungsfreiheit, aber nur solang, dass die Belange anderer nicht beraubt werden.

Ich hoffe du verstehst mich etwas besser :o)

gesegnete Weihnachten

Faith
 
OOOOPS der hat ja glatt das Amen Vergessen!!!
 
Ich habe Dich sehr wohl verstanden und jeder soll seine Meinung äußern dürfen nur dieser Fingerzeig auf die deutsche Vergangenheit regt mich auf. Ich muß ja auch nicht immer daran erinnert werden das es nicht richtig ist Überfälle zu begehen und dabei andere Mensche zu verletzen. Und da sagt mir auch niemand ich solle mich mal fragen ob ich das nicht auch hätte sein können der da mit einer Knarre in die Bank läuft.
Aufklären und die Kinder in der Schule unterrichten was damals passiert ist finde ich gut, damit muß es aber dann auch mal gut sein.
Wir haben uns in Deutschland so an unsere Büßerrolle gewöhnt daß unsere ausländischen Mitbürger vor Gericht besser wegkommen, daß Polizisten bei Ausländern öfter mal ein Auge zudrücken um nicht als ausländerfeindlich in der Presse dazustehen usw....
Und jetzt sag nicht das würde nicht stimmen, ich habe beruflich viel mit der Polizei zu tun.
 
Ach Frank, komisch ist dass nur Schwarze und Ausländer gefilzt werden, oder hast du schonmal so nen Skaterschwuchtel am Stachus gesehen der sich auf die Unterhose ausziehen muss ... nein? Ich auch nicht... komisch aber dass viele Schwarze es mussten und dann am Ende eh nix gefunden wurde. Und wegen dem erinnern wegen Überfälle usw. das sollte man ändern, dass man eben OFT dran erinnert, wenns nach dir ginge wärs wohl am besten wenn gar niemand an das Recht erinnert und DU deine Ruhe bist. Bist du dann mal Überfallen wirst, und dann bist du der erste der Schreit "Man sollte mehr an Überfälle erinnern, und dass das nicht gut ist. bla bla bla" Also bitte hör mit deinem Bullshit auf.
 
Antwort auf den Kommentar von m00n laber keinen scheis!!!!!!!!
 
@m00n Also eigentlich bist Du mir zu beschränkt in Deiner Ausdrucksweise, aber ich möchte Dir trotzdem antworten weil ich so ein schlechter Mensch bin.
Deiner Wortwahl für Homosexuelle entnehme ich daß Du vollkommen frei von Vorurteilen bist, oder!? Im Gegensatz zu Dir habe ich hier auch niemandem den Mund verboten oder beleidigt.
Da solltest Du mal drüber nachdenken.....................!!!
Und zu guter letzt sorge ich beruflich für die Sicherheit anderer Menschen und bin nicht der erste der bei einem Überfall weint oder schreit.
 
Bald machen sie noch kinderschokolade nach=Inderschockolade
 
oder auch Papierschockolade
 
Vieleicht machen sie noch den Rinderwahn nach = Inderwahn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles