Emule Kad Test Client V0.41a verfügbar

Software Eine neue Version des File-Sharing-Tools eMule wurde released - bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Beta-Version handelt!weitere Infos und Download hier prdownloads.sourceforge.net/emule mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da bin ich ja mal über eure erfahrungen damit gespannt
 
Also Emule Plus is mein absoluter Favorit Emule kademila is nit so gut von der Geschwindigkeit her, Emule Plus optimiert weningstens die dl und upload Einstellungen von selbst :)! Ich empfehle Emule Plus zu benutzen, is so ziehmlich eins der besten Emule Vesionen
 
@f0rc3: emule plus ist eine version, bei emule kad ist ein neues, serversloses netzwerk integriert, hast du das beachtet? den emule plus mod wird es wohl bei kademlia auch wieder geben... aber wahrscheinlich erst, wenn die beta-phase beendet ist.
 
Der neue Test Client 0.41a10 läuft prima! (Seit 3 Tagen nonstop :-))

Gruß, Fusselbär
 
axo thx für tipp
 
@funmen werd trotzdem erst mal emule plus weiterbenutzen :-)
 
für alle dies nicht wissen:
es gibt auch kademilla mods
http://www.kademlia-mods.de

.:: methos ::.
 
also ich hatte es mal kurz drauf und der dl war sehr unregelmäßig, ich weiß das es normal ist, aber der ist hat sich fast wie ne sinusspannung verhalten und lag immer nur zw. 5-20. jetzt hab ich das "normale emule" wieder drauf und der gesamt dl liegt bei ca 90-100. Denke das kademlia netzwerk wird sich erst lohnen wenn es auch wirklich viele nutzen. Also ich bleibe bei der normalen version und steige erst aufs neue netzwerk um wenn es wirklich gut genutzt wird.
 
da ich sowieso nie emule,overnet,donkey benutze, probier ich doch das neue netzwerk aus. hab ja auch schon viel positives davon gehört.
 
@phate also mit emule plus gibsts mit dem dl's nit son großes problem das läuft bei mir soziehmlich ganz durchgängig setz höchsetens 5min mal aus nach 5 oder 6 tagen :)
 
hab die neue Kad mal die Nacht laufen lassen, Prozesorauslastung heute Früh bei 99%... hatte ich bei der vorherigen Beta nicht. Naja, mal weiter beobachten.
 
Nimt einfach mal das Pawcio Mod von der Kamdelia version! www.emule-mods.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!