Windows XP SP2 Beta 1 jetzt für MSDN-Abonnenten

Software Wie unsere Kollegen von MSFN.org berichten, können die MSDN-Abonnenten ab sofort die Beta 1 des Windows XP Service Pack 2 herunterladen. Weitere Informationen zu der Beta findet man in unserem Artikel: Windows XP Service Pack 2 Beta - Das ist neu. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hallo,
ist das schon das KOMPLETTE win xp sp2 und werden da halt nur noch bugs gefixt oder ist es noch nicht komplett also nicht alle patches drin.

ansonsten FROHE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH
 
ich würde sagen sowohl als auch, ein paar Dinge müssen da schon noch gefixt werden. Aber MS wird sicherlich noch viele Patches raus bringen, das wäre blöd die nicht mit ins SP2 rein zu packen
 
geh mal ins Forum da gibt es Threads für dieses Thema
 
ich bekomm wahrscheinlcih heute mein universal abo =) *freu*
 
Antwort auf den Kommentar von HomerM Was ist das? Emule? :-)
 
Leider nur in englischer Version.
 
edragon

MSDN UNIVERSAL -> info dich ma bei microsoft =)
 
Soweit ich weiß, werden ab der offiziellen BETA Phase keine neuen Patches mehr verbaut.
Daher wird es bald schon Listen geben, mit Patches für das SP3.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen