TuneUpUtilities2004 Beta 3 (V4.0.2306) released

Software Diese Tool-Sammlung optimiert Ihr Windows-Betriebssystem. Mittels vieler Assistenten säubern Sie ihre Registry, editieren die Autostart-Einträge, passt die Windows-Symbole und den Anmeldeschirm an und noch vieles mehr!! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Astrein, endlich Beta 3 :)
 
Ja toll. Verdammt viele bekannte Probleme sind trotz Bugreports noch immer vorhanden. Da kann man sich den Report gleich sparen und die sich den Betatest.
 
stimmt...

Hab denen jetzt schon meherere bug-berichte zugesandt und irgendwie wurden die nie im report aufgelistet ...

komische leudde *g*
 
die scheinen nicht auf alle bug reporte zu reagieren. entweder können sie nicht alles nachvollziehen oder wer weiß.
 
Hab auch schon X Bug Reports geschrieben, teilweise bearbeitet, teilweise nicht.
 
... funzt bei mir aber NICHT über die Update Funktion, zumindest nicht im Moment !
 
und das ist ein bug :-)
 
Ja, super! Ich nehme nicht Beta, sondern Vollversion. Abwarten!
 
@kosch, ne, ist kein Bug, neue Betas gibt es immer nur im Betabereich, zum downloaden, nicht über die Update-Funktion, ist ja kein Update, ist ne neue Version, neue Beta :-P__________________________________
@born2flame, welche Bugs denn, nenn doch mal ein paar bitte. Schreib doch einfach ein Feedback oder so, dass viele Bugs oder welche genau, immer noch nicht behoben wurden..!________________________________-
@da_mhh, hast recht, meine Bugs wurden auch nie in der Bug History aufgelistet, aber viele sind beseitigt worden, finde das aber gemein, ich möchte auch das meine Bugs dort stehen :/ ______________________________
Ich habe in dieser Version schon wieder ein paar Bugs entdeckt und report erstattet :-) greetz und schöne Weihnachten und frohe Feiertage, iNsuRRecTiON
 
toll. bin zwar beta tester aber habe mein passwort vergessen. Habe schon zig mal das pass angefordert kommt aber nicht.
 
@Matze03: Ich habe genau das gleiche Problem !!!
MfG KP
 
Antwort auf den Kommentar von kleinerp ++ Habt ihr denn die Mail mit dem Passwort schon entsorgt? - das rächt sich natürlich dann bitter - selbst schuld *g*
 
@iNsuRRecTION - hatte mir Beta 2 über Update Funktion gezogen - von Beta 1 !
 
Das erklärt auch, warum das teil dauernd schreit. ich soll doch bitte die Updatefunktion benutzen :)
 
@timeturn wenn ich meinen pc formatieren musste :(
 
@Matze:
Problem hatt ich auch. Mit der nächsten Info-Mail vom BetaTeam über eine neue Version bekommste das normalerweise zugeschickt.
(War bei mir so)
 
Die Beta 3 wurde schon am 20.11.2003 für die Beta -Tester freigegeben. Fazit ihr seit etwas langsam mit den weiterleiten euren info`s.
 
Antwort auf den Kommentar von DavidLeeJudas - wie schon ist es doch wenn man versteht was man liest gell?
 
@DavidLeeJudas Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Betatest begann am 20.11.2003 - Beta3 kam erst vor kurzem raus.
 
Beta 3 aufgespielt und installiert und ausgeführt.System zerschossen. Sieht nach Neuinstallation aus.Sys.Wiederherstellung bei XP Prof. hat nicht geholfen. Toll
 
ich bin auch im Betateam drin, das seltsame ist, dass ich keine Mails mehr von denen erhalte !!! Das heißt, ich bekomme keine Betas mehr zugeschickt .... alles ein bisschen seltsam das ganze !!!

Faith
 
Antwort auf den Kommentar von Faith

Habe auch keine E-Mails mehr erhalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.