Sober.C: E-Mail-Wurm installiert sich dreifach

Internet & Webdienste Der E-Mail-Wurm Sober.C konzentriert sich vor allem auf den deutschsprachigen Raum. In der Betreffzeile formuliert er wahlweise "Betr: Klassentreffen", "Testen Sie ihren IQ" oder "Sie tauschen illegal Dateien aus". Die angehängte Datei verwendet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Meldung ist im wahsten Sinne "von gestern": http://www.heise.de/newsticker/data/dab-22.12.03-002/
 
Antwort auf den Kommentar von timeturn - oh Gott wie schlimm - schande über mein Haupt!
 
maltiBRD...nicht aufregen. Für timeturn ein alter Hut, für uns anderen aktuell.....und ich glaube, die Mehrheit steht hinter Dir.........Wünsche Frohe Weihnachten....
 
nein weg mit maltiBRD^^
natürlich stehn wir hinter ihm :)
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965 - nö reg mich nicht auf - war 2 Tage auf Dienstreise - von daher arbeite ich gerade die SubmitNews der letzten Tage auf - da ist sicher die ein oder andere nicht taufrisch aber nichts destro trotz interessant! Dir bzw. allen auch Frohe Weihnachten!!!
 
Euch allen auch Frohe Weihnachten. Auch wenn zwei Tage alt, trotzdem interessant
 
Etrust Amor findet den Virus nicht... so ein Müll.
Hatte ihn gleich dreimal drauf... Stinger kann ich nur empfehlen!
 
lol web.de löscht den glech ich hab den schon 7 mal bekommen :D naja aber bei unterschiedlichen adressen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen