Games: NFS:U, Desert Combat, BF1942, Chrome uvm.

PC-Spiele C&C Generäle: Die Stunde Null Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube wir müssen WF nochmal spenden! Damit die sich maln Bett kaufen können *fg*.
 
*lol... jo so spät noch News schreiben und dann sollen die noch Fehler frei sein... ne ich glaub das schaff nicht mal ich *lol...
 
lol..ich bin auch noch wach und wir ham 4 uhr :)...naja..ich seh schon ein bissl verschwommen aber naja..geht doch :D...ich mach eigendlich nachts immer an der homepage weiter... hehe...und bis jetzt hab ich um die uhrzeit noch keine scheiss da reingebaut :)..naja...gleich geh ich auch ma pennen :D gn@all
 
sollte es nicht auch DRIV3R News geben ?
 
also ich kann auch keine über DRIV3R finden aber naja egal *g*
 
ich hoff mal dass nfsu nicht mehr so ami-lastig wird, fand ich n bissel assig. naja, und dass es im grunde nur eine einzige strecke gibt, ist auch langweilig...
 
ami lastig ?! also ich find, dass da fast nur japanische Autos vorkommen
 
Hehe... Wen wundern die DNF-News? :) Und nochwas: Nur zur Info: DesertCombat 0.6 ist nur ein PATCH für DesertCombat 0.5... Also muss man auch noch diese Version besitzen...
 
Ja die Autos sind japanisch (fast alle ) aber der rest ist doch sehr amerikanisch
 
Auf www.desertcombat.ch findet ihr alle news & files zu Desertcomba (auf deutsch)
 
es gibt fast nur reiskocher, das stimmt, aber die musik, das styling und so, ich find das game eigentlich zimelich assig. vor allem weil ea wieder mal keinerlei verantwortung zeigt: es gibt null schaden, wenn man einen crash baut, was glaubst du, wieviele geistig weniger bemittelte sich jetzt in ihr auto setzen (grade in den usa, wo man den fühererschein für 20 dollar kriegt) und sich zu tode crashen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!