WinFuture nur teilweise erreichbar: DNS-Problem

WinFuture Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, war WinFuture.de heute fast den ganzen Tag nur eingeschränkt erreichbar. Betroffen war nur unsere Hauptdomain WinFuture.de - über alle anderen Adressen waren wir wie gewohnt zu erreichen, beispielsweise ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hatte ja schon Angst, ihr habt aufgehört ^^
aber jetzt ist ja alles wieder in Butter! *freu*

Dann macht jetzt weiter so! ^^
 
Bei mir geht es jetzt wieder. :-)
 
Puhh, so was darf ja nicht passieren.....
 
also über mesios.de dauert ja ewigkeiten und sieht nicht ganz normal aus :) und winfuture.de klappt auch oft nich!seh ich nur das banner und weiß erst nach aktualisieren gehts wieder...!
 
Ja, das liegt an diesen hässlichen T-Online Bannern. Das Problem tritt aber nur im Mozilla/Firebird auf. Ist mir auch schon aufgefallen - sehr nervig.
 
aber das war früher doch noch nich so..!??
 
Früher hatten wir ja auch nicht diese T-Online-Weihnachtsbanner. Aber lange werden die wahrscheinlich nicht bleiben - Weihnachten steht schließlich vor der Tür.
 
Gut dass ihr wieder da seit, onhne euch würde mir viel fehlen.
 
Gut das es nicht an mir gelegen hat. Hab wie blöde meinen PS neu gestartet und in den INET Einstellungen rumgefriemelt.

Bin froh das es weider funktioniert *G*G*G*G*G*
 
oder ihr nehmt direkt die ip her http://80.252.109.22
Kommentar abgeben Netiquette beachten!