Vodafone will MS-Handysoftware noch nicht

Telefonie Bei dem Versuch sich auf dem Markt für Multimedia-Handy-Software zu etablieren, musste Microsoft einen herben Rückschlag einstecken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also irgendwie passen Header und Text nicht zusammen. Ihr solltet schon im Header ebenfalls "noch nicht" schreiben. So jehd dat nüschd :)...
 
Danke, fixed
 
Ich würde gerne mal wissen, wie gut oder schlecht die Handysoftware von MS momentan ist... Ich kann nämlich gut verstehen, dass die ihre Kunden nicht Betatester spielen lassen wollen... Ich selber habe auch ein Handy, dass (Vielleicht auch altersbedingt) immer öfter "abstürzt"... Dann bleiben beim Ausschalten Pixel auf dem Bildschirm zurück, oder es kommen Fehlermeldungen, wenn man telefonieren oder "SMSen" will, das Telefonbuch zeigt auf einmal "leer" und lauter solche Scherze...
 
oder es gibt das handy gratis für die tester gratis. und dann ist das so wie bei dem computer neulich. das kaggt dann alle 20min ab statt werbung^^
spaß beiseite! was soll das für software sein? auf handy...und der speicher der das handy hat wird dann für patches genutzt^^
 
Mein Kumpel hat das SPV von Orange (in England).
Ein paar Hänger hat's. Hängt sich hier und da mal auf, mehr aber nicht. Er ist rundum zufrieden mit dem Teil und würde es sich auch nochmal kaufen.
Bleibt nur noch abzuwarten, bis es den Deutschen Markt erreicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links