PHP 5.0.0 Beta 3 verfügbar

Software Die Scriptsprache PHP 5.0 liegt seit heute in einer dritten Betaversion vor. Professionelle PHP-Programmierer werden sich über die zahlreichen kleinen und großen Verbesserungen freuen, die integriert wurden. Die Changelog für die zweite Betaversion ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... wenn's jetz auch noch mit meinem Apache2 zusammenarbeiten würde und nicht dauernd abschmieren ...
 
Ich hatte in der Firma mit dem Apache2 in Verbindung mit der vierer Version von PHP solche Probs. Deshalb benutz ich den Apache1, der verrichtet seine Arbeit sehr gut.
 
Die Probleme wurden eigentlich auch ganz schnell von der PHP Gruppe gelöst. Das Problem lag hier nich am Apache selbst sondern am Apache Modul von PHP, welches veraltet war und nicht so richtig mit dem Apache 2.0.x zusammenspielen wollte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen