MusicMatch Jukebox 8.20.0081 veröffentlicht

Software Die MusicMatch Corp. hat eine neue Version der MusicMatch Jukebox veröffentlicht. Allerdings ist zur Zeit noch nicht bekannt, was sich in Version 8.20.0081 im Vergleich zum Vorgänger geändert hat. Zu den Funktionen: Mit der MM Jukebox kann man Musik ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi,

bis jetzt hat Music Match es nicht geschaft, daß bei mir die REAR (Hintere) Lautsprecher funktioniren. Das Problem wäre noch nicht gefixt, und ich sollte öfters auf die Homepage schauen, wann dies gelöst wird. Was soll ich also mit so einem Programm, welches kein 5.1 System unterstützt. da bleibe ich doch beim Microsoft Player. Da klappt es tadelos.
Harald Schlenker
 
Hallo, ich benutze Musicmatch zusammen mit einem 5.1 System seit Version 5 und hatte dieses Problem noch nie. Mit welchem System hast Du denn dieses Problem?
Ich bin der Meinung, daß Musicmatch der beste Player ever ist!
 
Hi,

ich habe ein Soyo Dragon Plus Mainboard mit 5.1 Sound. Das sind die Antworten von MusicMatch:

24. September 2003:
Hello,

Thank you for your email.

This issue is still present in our 8.0 version. I apologize for the inconveniecne.

Regards,

Jeff
MUSICMATCH
Technical Support

und 10. September 2003:

Hello,

Dieses ist eine bekannte Ausgabe in der gegenwärtigen Version von MusicMatch
Jukebox und unsere Ingenieure versuchen, seine Ursache zu entdecken. Wir
arbeiten in Richtung zum Haben einer Lösung bald und wir hoffen, daß Sie
fortfahren, unsere Web site auf aktualisierte Freigaben für eine Auflösung
zu dieser Ausgabe zu überprüfen.

This is a known issue in the current version of MusicMatch Jukebox and our
engineers are trying to discover its cause. We are working toward having a
solution soon and we hope you will continue to check our web site for
updated releases for a resolution to this issue.

Regards,

Jeff
 
Warum wird eigentlich jedr Update dieses Furz-Programmes ständig überall gepostet? Vergleicht es doch mal mit Media Center 9 von jriver. Dann deinstalliert ihr diesen Mist hier gleich wieder.
 
Warum wird eigentlich jedr Update dieses Furz-Programmes ständig überall gepostet? Vergleicht es doch mal mit Media Center 9 von jriver. Dann deinstalliert ihr diesen Mist hier gleich wieder.
 
Mensch Ralph Berner, leg' doch nicht gleich so eine ungepflegte Ausdrucksweise an den Tag...Vielleicht wollen viele Leute einfach nicht mit ihrem Musicplayer auch noch ihre Digitalfotos verwalten, weil es eben für jede dieser beiden Sparten speziellere Programme gibt ?! Und warum wird Musicmatch in Fachkreisen eigentlich immer als einer der besten Musicplayer bewertet ? Das muß doch irgendeinen Grund haben, Ralph...
 
Fachgruppen sind ja meistens OK, entgleisen aber manchmal in eine kollektive Schizophrenie. In diesem Falle Pflege ich lieber meine eigene.
Die Ausdrucksweise ist zugegebenermassen ungepflegt. Das macht doch aber auch mal spass. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen