WinFuture-Artikel: Windows XP Service Pack 2 Beta

WinFuture Wie ja sicherlich jeder weiß, haben die Betatester des Service Pack 2 für Windows XP seit wenigten Tagen die Möglichkeit, die erste Betaversion zu testen. Viele unserer User wollten wissen, was denn nun alles neu ist. Aus diesem Grund haben wir ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich habs mal installiert und es läuft alles einwandfrei, die firewall hab ich allerdings noch nicht aktiviert. ausser dass die ewig lange liste an patches weg ist und ich ein neues symbol für die wlan verbindung habe ist mir noch nichts besonderes aufgefallen.
 
diese 3 updates die man download kann gehen bei mir nicht zu laden? is dat normal :(
 
Antwort auf den Kommentar von Athlon Welche Updates? Bei mir hört der mit nem Fehler auf...
 
Wie sieht es für die leute, die router besitzen, mit "Eingehende und ausgehende Verbindungen werden überwacht – standardmäßig! Das heißt, wenn beispielsweise eine DfÜ-Verbindung erstellt wird, ist die ICF automatisch aktiviert." aus?

ich zb nutze router mit 2computer in 1 leitung! wird es da probleme geben?
 
Antwort auf den Kommentar von MisterH Einige Leute haben mit der von dir beschriebenen Konfiguration Probleme. Seiten werden nicht mehr angezeigt.
 
Interessanter Artikel !
Wusste bisher gar nicht dass es hier ein Magazin gibt *schäm*
Ein halbes Jahr von der 1. Beta zur Final für ein Service Pack (!) finde ich allerdings schon ziemlich heftig !
Hat MS nicht mal angedeutet dass sie das SP2 doch früher als geplant releasen ?
 
The following updates failed to be installed:

December Critical Update for Windows XP SP2 BETA (1)-2147023838
December Critical Update for Windows XP SP2 BETA (5)-2147023838
December Critical Update for Windows XP SP2 BETA (2)-2147023838

diese updates :/
 
Ich bin v.a. gespannt wie die ICF reagiert wenn XP-eigene Programme oder services ins Netz wollen, wie z.B. der WMP...
Hat das schon jemand getestet ?
 
hi leuts ! Wo kann man sich die beta saugen , oder gibts die noch net ??
 
http://www.windowsbeta.microsoft.com
 
wenn du sie saugen kannst, bekommst du eine email ^^
 
Windows update muss eingeschaltet sein damit man die neuen sachen im SP2 auf der HP von MS saugen kann. Dann kommt auch kein error!
 
Antwort auf den Kommentar von Cryptor Geht bei mir nicht. Error Number: 0x80072EFD
 
Klar geht das! Bei mir ging es auch.
 
Antwort auf den Kommentar von Cryptor Nee, echt nicht. Ich bekomm das hin das er 3 Ups anzeigt, aber installieren geht nicht... tu mir den gefallen und mail sie mir: Edragon@gmx.net
 
Antwort auf den Kommentar von Cryptor Nee, echt nicht. Ich bekomm das hin das er 3 Ups anzeigt, aber installieren geht nicht... tu mir den gefallen und mail sie mir: Edragon@gmx.net
 
Antwort auf den Kommentar von Cryptor Nee, echt nicht. Ich bekomm das hin das er 3 Ups anzeigt, aber installieren geht nicht... tu mir den Gefallen und mail sie mir: Edragon@gmx.net
 
Antwort auf den Kommentar von Cryptor Nee, echt nicht. Ich bekomm das hin das er 3 Ups anzeigt, aber installieren geht nicht...
 
da kommen mit der firewall und dem popup blocker bestimmt demnächst wieder hunderte klagen auf m$ zu... besonders von den firewallherstellern...
 
stimmt. LEIDER!! aber die können damit argumentieren, dass die sagen, es wäre sonst zu unsicher...
ausserdem finde ich die neuen fire-wall sachen sehr schön und verständlich!
 
solange man den scheiss ausschalten kann hab ich damit kein problem.....haarig wirds nur wenns zum zwang wird....achso @Cryptor: wenns halt beim edragon nit funzelt, funzelt es halt nit, dann lass solche unnötigen kommenatre wie Klar geht das! Bei mir ging es auch......Humbug
 
Bei wem das WindowsUpdate nicht geht der kann es ja mal versuchen mit AntiSpyXP oder wie das Tool sich nennt alle Einstellungen zurück zu setzen. Nun, falls aus, den Dienst der automatische Updatefunktion wieder aktivieren und dann hat man gute Chancen das WindowsUpdate läuft. Nur mal unter uns, wer meint er kann da wirklich Updates saugen der täuscht sich. Es handelt sich bei den Updates um Dummy's, in einem ist ein Bild und in den anderen auch nur was zum testen ob die Updatefunktion läuft.
 
gibt es auch win xp prof sp2 englisch zum runterziehen?
 
interessanter Firewall: er lässt ALLLES raus (egal ob MS Programm oder nicht!) und blockt einfach alles von aussen. Wenn nun ein Programm auch eingehende Verbindungen hat (FTP, RDP, etc.), dann kommt eine Meldung, ob man das Programm hinzufügen will.
 
ahja... wenn man die sicherheitseinstellungen im ie so lässt, wie sie by default sind und bei jeder sicherheitsmeldung entweder "nein" klickt, oder panisch den computer runterfährt, holt man sich ja auch fast keine trojaner...
 
Wie kann man sehen/finden,ob mein System schon mit WinUpdate 1.5 installiert wurde,oder nicht? Danke im Voraus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!