Messenger Plus! 2.54 - jetzt mit Offline-Messages

Software Messenger Plus! ist die beliebteste Erweiterung für den MSN Messenger von Microsoft. Es gibt kaum einen User, der dieses Plug-In nicht benutzt. Es bietet die Möglichkeit, Abwesenheitsnachrichten zu hinterlassen, Gespräche aufzuzeichnen und Smilies ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Prog ist ja nicht schlecht, gibt es das auch ohne den Mist der da mit instliert wird. Zum Beispiel die Extraleiste die man dann hat oder die, die dann im Explorer eingerichtet wird.
So was brauche ich nicht und weis auch nicht wie ich das weg bekomme weis da einer Rat so das ich nur das eigentliche Prog instaliere wie gesagt ohne den anderen Mist.

 
Ja, gibt es. Nicht immer einfach auf "Next" bzw. "Weiter" klicken, sondern "Benutzerdefiniert" und dort dann den Sponsor abwählen :)
 
Und wenn es schon installiert ist dann musst Du erst Plus! komplett deinstallieren (da werden auch die Zusatzdinger gelöscht, und nur so), und dann wieder ohne Sponsor installieren.
 
Ok danke jetzt habe ich es so gemacht danke Euch ist aber auch etwas versteckt das ganze.
Ok also danke noch mal.
 
Also der Messenger is gar nit so gut, denn ICQ hat das alles schon! Icq rulet :-P
 
Oder einfach ad-aware drüber laufen lassen. Das Proggie gab es aber schon Samstag bzw die Version, hab ich um 10 früh runtergeladen. Hab auch ne Mail geschrieben, das es neue ref-Liste von ad-aware kommt, bis heute stehts hier net drin, obwohl dieses Teil immer geschrieben wird (Also für dieses File). Seid net immer die schnellsten
 
Miranda ist noch viel besser.
 
das ist doch wohl ein witz mit den offline nachrichten.um die offline messages zu verschicken muss man selber online sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen