Gepatchte UXTheme.dll für Windows XP SP2 Beta

Software Wer von Windows XP (mit SP1) zu Windows XP mit SP2 Beta 1 geupdatet hat, und wieder einen Custom-Style verwenden will, muss die Datei UXTheme.dll patchen. Vorte[x], welcher auch schon die UXTheme.dll früherer Windows XP Service Pack 1 Betas ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich habe das Update von SP1 zu SP2Beta gemacht und habe auch ohne diesen UXTHEME-Patch einen Custom-Style!!!!!!!!!!!!!!
 
Und wat verbessert das sp2?? dat erste brachte ja nu auch nit viel ausser die ganzen sicherheitslückenfüllerundneueöffner
 
__> http://www.winfuture.de/news,12488.html
 
weis nicht wer das mit dem dllcache im umlaufgebracht hatt,geht auch ohne.

einfacher.neu booten.abgesicherter modus hochfahren.x:\windows\system32\ uxtheme.dll suchen umbennen in irgend ne bat ,patchet uxtheme.dll einfügen.neustart fertig.

bei laufendem sys sollte sowieso sowas nicht gemacht werden,ausser man hatt ein patcher für sowas.

gute themes giebts dann auf themexp.org zb
 
Euer Server gibt einen falschen Content-Type für die RAR-Datei an: mein guter Browser (firebird) meint, es wäre ein text-File und will es anzeigen! Könnt ihr das irgendwie umstellen? /// wen, der nicht im Betatest ist interessiert diese News eigentlich? (Wie viele Tester gibts diesmal überhaupt?!)
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder Tja, ich nehm IE und hab des Prob nicht :)
 
Antwort auf den Kommentar von f Edragon:

Ist ja auch ein bekanntes IE Problem, dass der die mime types nicht richtig behandelt. Eine Anzeige als Text waere naemlich richtig. Nicht gewuenscht, das ist klar, aber richtig :)
 
wir hosten sie file nicht - aber versuch es doch mal mit "ziel speichern unter"
 
was soll denn das für ein komfort sein?! ich klick auf einen download-link und ich kann das file runterladen. geht ja. aber bei diesem Link (dem man es ja nicht ansieht!) läd eine neue Seite, und man sieht eine Menge kryptisches, dummerweise ist diese Datei etwas gross, um sie in einem Browserfenster anzuzeigen (auf jeden Fall für meinen Computer, der dann schrecklich ächzt)...
 
ich hab das problem auch sein kurzen nutze die aktuelle nightly von firebird und wenn ich eine .rar datei saug kommt das auch immer
 
Bei mir auch.. egal: man kann immer noch "Save Page as" benutzen :)
 
Antwort auf den Kommentar von Random Guy Komisch, ne? Beim IE würden jetzt alle wieder abgehen...
 
Ich spiel eh die Originalversion in der Wiederherstellungskonsole rein (also ohne SP1) - wozu sollte ich die dann brauchen?
 
*lol* ihr habt ja heute comments gelöscht wie selten!
 
Irgendwie bin ich zu dumm dafür...bei mir klappt das ned..
 
hallo
ich kann den ordner C:\WINDOWS\SYSTEM32\DLLCACHE nicht bei mir finden ich bekomme auch nicht stylexp beta 4 zum laufen woran kann es liegen
mfg
fyni
 
Antwort auf den Kommentar von fyni Dllcache bekommst du du so angezeigt: Arbeitsplatz öffnen, unter Extras-> Ordneroptionen-> Ansicht, geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) das Häkchen entfernen. StyleXP läuft wohl nicht mit dem SP2 (das bekommst du ja auch mitgeteilt...) Custom Themes bekommt man so: Im Abgesicherten Modus starten! und wie oben beschrieben die Datei uxtheme.dll mit der "gepatchten" ersetzen.
 
oder lass es gleich, unerfahrene user können viel falsch machen ^^ (eigentlich könnten die von neowin auch einfach einen kleinen installer mitliefern!)
 
oder lass es gleich, unerfahrene user können viel falsch machen ^^ (eigentlich könnten die von neowin auch einfach einen kleinen installer mitliefern!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen