SpeedCommander 10 Beta 4 released-Dateimanager

Software Das sind die Veränderungen in der aktuellen Build: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fein, fein! Hatte gestern erst meinen Linzenz-Key erhalten...und nun schon ein Update :)
 
für eine Beta?....:)
 
Antwort auf den Kommentar von Oely

Ja, man kann bereits jetzt eine Lizenz für den 10er SC bestellen, diese gilt dann für die Betas und dann auch für die Finals...
 
kann mich jemand überzeugen wechle Gründe es gibt vom ToltalCommander zum SpeedCommander zu wechseln???
 
Reine Gewohnheit. Ich nutze den Speedcommander seit der ersten Version!
 
Vielleicht Gewohnheit. Aber vor allem die einfachere Bedienung und die um Klassen bessere Optik. Die Optik von Total Commander erinnert sehr an Windows 3.1.
 
Antwort auf den Kommentar von miranda: Ich lach mich schlapp. Bei der Optik gebe ich Dir ja noch Recht, wenn man unter Optik auf schöne bunte Buttons etc. Wert legt. Mir persönlich ist aber die Performance und die Benutzerfreundlichkeit wichtig. Und da ist der TC nach meinem letzten Test (gegen SC 9) schneller und besser. Speziell die FTP Funktionen sind besser und die Batch-Dateiumbenennung ist ungeschlagen. Ab wie alles im Leben ist sicher auch die Frage ob SC oder TC eine Frage des Geschmacks und des Bedarfs. Mein persönliches Fazit: Beide Programm sind super. TC ist was für Poweruser. SC ist was für "normalos" :-).
 
Drei große Fragen beschäftigen die Menschheit: Was ist besser, schneller und/oder sicherer - 1. Windows oder Linux? 2. IE oder Mozilla/Opera 3. TotalCommander oder SpeedCommander :-).
 
Drei große Fragen beschäftigen die Menschheit: Was ist besser, schneller und/oder sicherer - 1. Windows oder Linux? 2. IE oder Mozilla/Opera 3. TotalCommander oder SpeedCommander :-).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen