Tauschbörse KaZaa in den Niederlanden legal!

Internet & Webdienste Die umstrittene Internet-Tauschbörse KaZaa ist in den Niederlanden jetzt legal. Dies hat der Oberste Gerichtshof des Landes in einem Urteil entschieden, das international beispiellos ist. KaZaa sei nicht für die Urheberrechtsverstösse ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
richtig so ...
 
Ja denn Kazaa allein bietet nur die Möglichkeit Daten auszutauschen, wenn Leute Raubkopien tauschen ist Kazaa da nicht dran schuld...
 
btw ... der link oben funzt ned zu den original news. ... " Die von Ihnen gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."
 
Antwort auf den Kommentar von bc2001 - danke dir!!
 
bei mir funktioniert der Link auch nicht.

Ist die Quelle unglaubwürdig???
Stimmt die Nachricht überhaupt???
 
Bei mir funktioniert der Link!
 
Nun ja... Bis die EU unseren Gemüse und Käse produzierenden Nachbarn reinredet jedenfalls. Glaubt hier einer das dieses Urteil bestand haben wird?
 
Holland ist wie Insel, was gibt viel legal. Restwelt lohnt sich net, fast alles unbrauchbar. Alternativ gibt schon... :D
 
alles klar Comet2000Deaf ?
mir war holland schon immer symphatisch, ist ein sehr liberales land.
wenn ich mal die schnauze voll habe von D (und das kommt bestimmt) , dann weiß ich, wo ich hin gehe
 
Juhu! Endlich mal einer der denen in den Arsch tretet ^^
KaZaa RuleZ
 
juhu zum glück wohn ich in holland
 
Da sieht man mal wieder wie weit uns die Holländer voraus sind. Dort gibt es doch bestimmt auch nicht so ein bescheuertes Urheberschutzgesetz wie bei uns seit dem Sommer.
 
dann scheint ja wohl der esel und vergleichbare software auch legal zu sein oder wie seh ik das?das wäre ja mal wat
 
Hab die Meldung grad gelesen! Für mich war sie alt, weil ich sie gestern schon gelesen hab und den gleichen Text wie oben hab ich auch gestern schon zu winfuture.de geschickt! Aber anscheinend wollen sie die News erst nen Tag später! Wer weiß!
Will mich nicht weiter aufregen, ist ja auch nicht so schlimm!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!