Hotfix für Nero Recode 2 veröffentlicht

Software Leider hat die aktuelle Nero Recode Version ein Problem mit Mehrprozessor Systemen. Davon kann die Qualität beim DVD kopieren beeinträchtigt werden. Folgender Hotfix behebt das Problem und aktualisiert das Tool auf Version 2.0.0.7. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gut das ich Recode gar nicht erst nutze. Ahead fängt schon genauso an wie Microsoft. Bald wird es für Nero noch die Funktion Live Update geben.
 
Antwort auf den Kommentar von stasi ..... die Updatefunktion gibts schon .............. Das ist leider nicht das einzige Problem von Recode 2, Mal sehen wie viele Updates Ahead braucht, bis Recode einigermaßen fehlerfrei läuft .......
 
tja, dann schreib es doch selbst neu und veröffentliche code 3!!
nero hat, im gegensatz zu M$ keine Betatester, die sowas wochenlang testen und somit Fehler ausmertzen!Microsoft lässt alles testen und hat selbst dann keine Fehlerfreie Software, wie also soll Ahead das schaffen?! Es schleichen sich überall fehler ein, überall gibt es eine von hunderten Variablen, die man einfach nicht bedacht hat ("Variabel" jetzt bitte nicht zu sehr mathematisch nehmen).
Aber was solls, ich red mir eh nur den Mund fusselig.
 
naja ich denke mal das ist halt sorftware für noch nicht ausgereifte hardware... war bei den cd brennern am anfang genauso
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen