Apple QuickTime 6.5 - Download Inside

Software Neben iTunes 4.2 hat Apple heute auch eine neue Version des Mediaplayers QuickTime zur Verfügung gestellt. Besonders bei niedrigen Übertragungsraten soll sich die Bild- und Tonqualität verbessert haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Koolplaya ist ein kleiner Resourcenschonender Media Player in der Version 1.0.8.2. Features : Screenshots von Movies machen, Videos in Endlosschleifen abspielen und vieles mehr

www.koolplaya.de
 
Milch ist ein natürliches Getränk welches von Kühen stammt und sehr eiweisshaltig ist. Milch stärkt die Abwehrkräfte!
 
@ylee Du bist ja irre! :-)
 
Was hat Milch mit den Media Playern Quicktime und Koolplaya zu tun?
 
habe ich mich auch gefragt was koolplaya mit quicktime zu tun hat.. mein beitrag war eher zynisch gemeint..
 
Die meisten haben das bestimmt verstanden *loooooooool*
 
Koolplaya hat nicht direkt mit Quicktime etwas zu tun. Aber die meisten haben bestimmt meinen Beitrag verstanden. Werbung ist für Software gut
 
Ich benutze KoolPlaya schon ganz lange und bin sehr zufrieden. Ab heute Nachmittag gibt es die neue Version 1.0.8.5. Also gleich downloaden. :) http://www.koolplaya.de/ Bitte spendet auch mal!

Gruß

tipsy
 
Antwort auf den Kommentar von tipsybroom : ...grüne Schuhe sind wärmer als gelbe, weil die roten keine weißen Noppen haben -.- /Es geht um Quicktime: wen interessiert schon was du benutzt und machst - Du gleichst dem Geist, den du begreifst! (Zitat aus Goethe, Faust I)
 
Antwort auf den Kommentar von KaneStar Ich nutze auch QuickTime ist nicht schlecht. Macht bloß Einträge in der msconfig, verschwendet Rescourcen und hat ne schlechte Updatefunktion.
 
Naja, ich nutze noch weiterhin den MPC (Media Player Classic), der kann zusammen mit Real Alternative und Quicktime Alternative (davon wird wahrscheinlich demnächst ne neue Version herauskommen, weil es ja jetzt Quicktime 6.5 gibt..) so ziemlich alles abspielen, verbraucht wenige Resourcen und man kann ihn komplett nur im Systray anzeigen lassen *gg* Ist ganz nützlich, wenn man mehr Platz in der Taskleiste möchte..die deutsche aktuelle Version von dem gibs unter http://www.noba321.de/Virtual/index1.html, geht anscheint gerade nicht, wegen Überlastung, aber wer interesse hat, kann sich melden..MfG CYa iNsuRRecTiON
 
Bei der Standalone-Version deutsch handelt es sich weiterhin um die 6.4.
 
Mit real alternative kann auch koolplaya real files abspielen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich