13 NASA Websites von Kriegsgegnern gehackt

Internet & Webdienste 13 NASA Websites wurden von einem brasilianischen Hackerteam angegriffen und verändert. Folgende Zeilen wurden hinzugefügt: "drwxr ownz nasa ;-)" und ein Link "The war is iraq, kill is a play", der auf ein Video mit amerikanischen Soldaten im Irak ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm... ich she auf der HP von denen nichts.. oder ist es nasa.gov nicht??
naja, hat villt. jem. nen screeni davon?
 
Bei www.zone-h.org/en/news/read/id=3846 sind weitere Details, sowie Kopien der gehackten Seiten.
 
Die meisten Sites sind bereits wieder korrekt Online... oder einfach Down. Ein Beispiel wies ausgesehen hat findest du nur noch auf der Page die ahopper gelinkt hat. Was ist eigenlich mit dem Video? Ist das echt? Wenn ja DANN SIND DIE AMI-SOLDATEN EINFACH NUR KRANK. Wenn es ein FAKE ist dann... naja.
 
Also schlimmer als die bösen Wehrmachtssoldaten können die Gis ja gar nicht sein!!!

Die haben uns schliesslich befreit!!!
 
Kann die seite mit dem Video nich aufrufen,gibt es noch eine andere............würde mich sehr interessieren ...........thx.
 
Hie kann man sich das Video herunterladen:
http://brasil.indymedia.org/media/iraqiwar.avi
und hier eine gehackte site ansehen:
http://www.zone-h.org/defacements/mirror/id=700181
 
gibt es noch einen Mirror? mir wird immer nur die erste Zeile (code) einer Seite übertragen, irgendwie spinnt dieser Server?!
 
Antwort auf den Kommentar von mastre1 www.zone-h.org/en/news/read/id=3846
 
"that was awesome, let´s do it again!" - die sind wirklich krank
 
Wieder so eine fragwürdige Aktion von angeblich sog. friedliebenden Kriegsgegenern.
 
libelleblau,

meine Rede, leider reisst das wohl gar nicht ab bei den "friedlebenden" Kriegsgegnern. Sind einfach nur arme Leute.... meisst Linksradikale, Kommunisten und gegen alles was mit Kapitalismus und einem offenen welthandel zu tun hat.
 
Antwort auf den Kommentar von Steven
lol.. deine Unwissenheit ist unverkennbar :)
also was hat das denn bitte mit offenem Welthandel zu tun. Viele leute sind links, und manche auch radikal(wobei man das ja noch definieren müsste, ob HPs zu hacken radikal wäre) aber die haben doch net allgemein was gegen den offenen Welthandel. Das ist doch schwachsinn. Es werden mal wieder alle unter einen Hut gesteckt.
MfG
 
Das Video ist zwar heftig, aber woher soll man wissen ob der Verletzte kein Saddam-Anhänger war...
Alles nur Panik und USA-Schlecht-Mache.
Ich finds gut, dass Saddam endlich gefasst wurde und im Irak wieder eine Demokratie aufgebaut werden kann.
Scheiß Hippies da, was anderes als Homepages hacken und Drogen nehmen können sie auch net. *vorurteileindenraumwerf*
 
Antwort auf den Kommentar von Leipnizkeks

Selbst wenn es ein Saddam Anhänger war, hat NIEMAND das Recht einen unbewaffneten & verletzten (so sah es jedenfalls aus) am Boden liegenden "MENSCHEN" wie du und ich zusammen zu schießen! Das ist dann nur noch ein Fall für das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.

Aber selbst vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal macht Amerika keinen halt. Das Gesetzt sah es vor, dass JEDER, der im Krieg gegen die Menschenwürde verstößt, vor das UN-Kriegsverbrechertribunal gestellt wird. Auch US-Soldaten. Bush´s Äußerung dazu war, dass sie dies nicht hinnehmen würden, wenn ein US-Soldat vor diesen einem Gericht auf der Anklagebank sitze. Ein Militäreinsatz wäre das Mindeste, um diesen oder diese US-Soldaten aus Belgien zurück zu holen. Weiterhin würden die USA um auf Belgien druck zu machen sämtliche Wirtschaft einstellen, wenn sie nicht das Gesetzt ändern - was sie dann auch getan haben.

Das sind Fakten und lassen sich überall nachlesen!
 
@jaegi Wieso hast du Redezeichen bei dem Wort 'Menschen' gemacht?!
 
damit du besser seine argumentation angreifen kannst :)
 
Was hat die NASA mit den amerikanischen Besatzungsmächten im Irak zu tun ?
 
Antwort auf den Kommentar von beonex
NASA ist eine der größten militärischen Einrichtungen im den USA,
 
jaegi,

kannst Du verstehen was dieser "Soldat" da gesagt hat? Sowas wuerde ein amerikanischer Soldat NIEMALS von sich geben, das ganze ist ein Fake von radikalen "Friedensaktivisten"
 
wärend der soldat spricht, achtet mal genau unten auf die schrift, einmal springt die und das ganze bild wird für ne millisekunde schwarz
 
fehler bei der komprimierung?
 
Es gibt in allen Ländern dieser Welt irgendwelche durchgeknallten Soldaten, die genau so etwas tun. Es ist eine Sache des kranken Menschenverstandes... Das wäre so, als wenn du sagen wolltest, das es niemals Kinderschänder geben würde. (als Vergleich zur Aussage) Es gibt immer irgend jemanden, der nicht so ist wie es sich die "Gesellschaft" wünscht.
 
Trotzdem bleibt die Frage was die Nasa mit den GI's im Irak zu tun hat ?
 
Antwort auf den Kommentar von beonex: Die NASA-Homepage wurde von Leuten gehackt, die offentlichtlich gegen den Irak-Krieg sind, und haben dieses Video als LInk in die gehackte page eingesetzt.
 
@keks: Soll das ein Witz sein?! Die Frage war, warum jemand die NASA hackt, wenn er etwas gegen den KRIEG hat! -> ich glaube, die Lösung ist, dass die NASA vielleicht auch mit Raketenabwehrsystemen usw zu tun haben oä... ausserdem sind sie halt die NASA.gov folglich gehören sie zur US-Regierung, stecken also unter der gleichen Decke wie die *.mil s!
 
btw ich habe nicht behauptet, dass dieses Video echt ist!
 
Wenn man den Movie genau angeschaut hat, dann sollte jeder bemerkt haben, dass es sich um einen Zusammenschnitt von 2 verschiedenen Szenen handelt. Die 2. Sequenz mit: "and afterwards you like: the hell you know, that was awesome, let´s do it again", ist mit Bestimmtheit nicht aus der selben Fragestellung wie der erste Teil des Videos. Auch wenn es solche radikalen Soldaten geben sollte, werden diese mit Bestimmtheit nicht solche Antworten in einem Interview mit CNN geben. Damit schaden sie sich selber am meisten!
 
Ich wette, das wenn die USA schon auf Belgien druck ausgeübt haben,
an dem Video auch was wahres drann ist. Hat jemand hier nochmal nen Link zu dem Video ? Bei mir sind beide Links down :(
Würde mir selber gerne eine Meinung bilden.
 
Du meinst doch Brasilien oder??
 
Antwort auf den Kommentar von Flash-your-Mind

avi Link von mastre1 in Post Nr. 5 geht bei mir noch!
 
@Leipnizkeks: Und du kannst mehr was??? Die wollen wenigstens die Welt zum Positiven ändern, was machst du denn bitte? Sag mir nur ein Beispiel! Du kannst eh nichts außer Nörgeln und Rauchen! Schau mal über den Tellerrand. Glaubst du, dass die USA für den Frieden im Irak den ganzen Land bombadiert haben? Die tun sicher nichts umsonst (wie die großen Geschäftsmänner halt), sie haben das alles für Öl getan. Darauf muss doch jedes intelligentes Wesen kommen! Und jetzt werden sie Irak regieren, so einfach geht das! In ein paar Jahren dann den Mars, den Weltraum.... Wieso wohl unternehmen sie nichts gegen die Israelis??! Weil es ihnen einfach keinen Gewinn bringt! Oder weil die halt Rassisten sind und Araber und andere Völker hassen.
 
@deluxeboy: Es gibt auch noch andere Meinungen zu dieser ganzen Chose und meine Meinung ist eben halt eine andre als die der Mehrheit zu diesem Thema. Punkt. Es wird immer Kriege geben aus welchen Beweggründen auch immer. Daran wird sich auch leider nichts daran ändern, liegt nämlich in der Natur des Menschen . Und genau solche Aussagen stören mich den diese sind auch nicht differenziert. Mit solchen *Parolen* schafft man auch in gewisser Hinsicht *alte neue Feindbilder*. Aber ich denke,diese Diskussion würde im News-Comment den Rahmen sprengen. LG Libelle
 
also libelleblau
willst du jetzt mit der nazi sache da wieder ankommen, bitte nicht, mit dem überflüssigen kommentar der deluxboy wohl etwas unterstellen soll hast du nen großen stein ins rollen gebracht. ich weis jetzt auch garnicht warum das jetzt schon wieder mit reingezogen werden soll und wieso wir die motive der leutz die die seite gehackt haben da ergründen sollen. das ist der fehler bei diesem kommentar system - es ist kein kommentar sondern eine diskussion wenn jemand anfängt seine meinung zu äussern, also von wegen "Kommentar abgeben" eher "Diskussion anfangen".
Blablalbla, ich weis ja, man darf nicht ignorieren was vor was weis ich wievielen jahren irgendwo passiert ist, aber wieso beziehen wir das schon wieder auf uns hier? hat das nen deutscher gemacht oder wie und wenn, wäre es so schlimm? *oje :)* irgendwas wird der oder die hacker sich schon dabei gedacht haben als sie das video gepostet haben und der titel "13 NASA Websites von Kriegsgegnern gehackt" ist schon ein wenig reisserisch, ich denke nicht das diese brasilianischen hacker primär krieggegner von beruf sind, oda?
 
ICh möchte hier keine schlechten Worte über US Soldaten hören!!!

Die haben uns befreit und waren und sind niemlas schlimmer als die verbrecherische Mörderwehrmacht!!!
 
Antwort auf den Kommentar von LAH

jetzt kann man weit ausholen... waren es nicht die Amerikaner, die die Indianer fast vollkommen ausgerottet haben und dies noch immer in Form von Reservaten und Lebenseinschränkungen tun? Waren es nicht die Amerikaner, die in Vietnam versucht haben mit aufzuräumen? Allein in der Zeit des Wilden Westens wurden mehr Indianer durch Amerikaner ermordet, gehetzt und gefoltert als Juden und andersdenkende im zweiten Weltkrieg. Unser Problem ist nur, das es bei uns 50 Jahre her ist, bei den Amis etwas länger. Solten wir den Nationalstolz der Amerikaner bei uns einführen, wäre das große Geschrei wieder da...

Stellt euch vor ihr kommt Morgens in die Schule und schwört als allererstes auf die Deutsche Nationalflagge... Schöne Vorgeschichte haben wir da...
 
Antwort auf den Kommentar von LAH Eine sehr eingeschränkte Sichtweise hast du da. Würde mich wirklich wundern, wenn noch viele von "denen" US-Soldaten sind, die "uns" befreit haben. Ausserdem kann sich in 60 Jahren so einiges ändern....und genau das ist in den letzten 60 Jahren auch passiert. Ein gutes Beispiel ist der von jaegi aufgeführe Vietnam-krieg oder "Weltmachspielchen" wie der Kalte Krieg (Kuba Krise etc).
 
jaegi,

ich gib Dir einen Tip, so ganz unter uns: Ueberleg erst mal bevor Du hier Wirtshausparolen verbreitest. Es haben nicht die Amerikaner die Indianer fast ausgerottet, das waren die Europaeer. Schon mal darueber nachgedacht? Es geht auch nicht um Zahlen ob es mehr Juden oder Indianer waren (btw es waren wesentlich mehr Juden) und Deine Information bezueglich der neuesten Geschichte mit den "Native Americans" stimmt auch nicht. Lies mal nach solltest Du verlaessliches in Deutscher Sprache finden.
 
Alle Amerikaner sind/waren Europaeer... Diese "Einwanderer" haben dann ihre Unabhängigkeit erklärt, und nannten sich dann "Amerikaner"... Und die Indianer hiessen nur Indianer, weil Columbus Amerika für Indien hielt... Ansonsten wären auch das Amerikaner gewesen... Also wieso ist es für dich SOOOOO klar, dass es Europaeer waren? Ja es waren Europaeer.. Aber nur bis zur ihrer Unabhängigkeit... Ab dann waren es Amerikaner... Und das solltest selbst du nicht widerlegen können *zwinker*
 
Die deutschen sind ein Tätervolk und sollten ausgerrotet werden!!!

Nie wieder Deutschland!!! Nie wieder Heimat!!!
 
Die ganze Menschheit sollte ausgerottet werden... Denn jeder Mensch ist ein potentieller Täter... Ausserdem schaden wir nur der Welt, auf der wir leben...
 
Unbedingt heute abdend 00.15 Uhr N-TV gucken!!!!
 
mr maniac,

was willst Du mit Post sagen? Das es Europaeer waren? Das hatte ich doch schon geschrieben. Geh mal zurueck in der Geschichte Europas, da findest Du nicht sehr viel friedliches :-
 
NIRGENDWO findet man in der Geschichte viel friedliches... Egal bei welchem Volk... So sind nunmal leider die Menschen...
 
Antwort auf den Kommentar von Mr_Maniac

ja, das ist leider wahr :-(
 
Die Vorfahren der Amis sind doch meist aus dem Europa vertriebene Verbrecher (ausser Schrwarze, Ureinwohner und ein Paar Ausnahmen) Also sind amis genauso ein Tätervolk *gg* ____- Und was der Busch zzt betreibt ist genau die gleiche Scheisse, wie der Hitler/Stalin/Hussein und Paar andere Diktatoren vor ihm auch getan haben. Für Geld/Erdöl oder sonstwas andere Länder überfallen und eigene Regeln aufstellen. Das Volk ist bei sowas natürlich auch zu einem gewissen Teil mitschuld, weil es solche Leute an die Macht lässt.
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
blaulicht altes Haus :-)

hast immer noch kein Hirn gefunden, ich lese immer noch die gleichen schwachsinnigen Kommentare wie immer hier von Dir. Es lohnt gar nicht auf Dein Posting hier einzugehen, da koennte ich es ja meiner Katze leichter Verstaendlich machen, die bekommt da mehr mit als Du. Leute gibts...
 
Ähm... Steven? Es reicht! Lass die Datenbank nicht mehr als nötig anwachsen :)
 
sorry, es kamm beim Absenden laufend eine Fehlermeldung und jetzt sind ploetzlich doch alle beitraege drinne.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bresser National Geographic

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles