WindowsXP ServicePack2 Beta Deutsch - Screenshots

Software Sehen Sie erste Screenshots der ersten deutschen Beta-Version des Service-Pack2 für WindowsXP - ein Erfahrungsbericht kommt in den nächsten Tagen! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der IE-Popupblocker sieht nett aus, wobei bei mir die Google-Toolbar bisher auch gute Dienste leistet.
 
so wie es aussieht hat sich M$ ja ein "paar" keine Funktionserweiterungen einfallen lassen. Weiß da einer schon mehr? Der Popupblocker find ich auch mal ne gute idee. Mal sehen ob er sich durchsetzen kann gegen die vielen anderen programmen!
 
der popupblocker wurde mal komplett vom mozilla project gestohlen !!!

einfach nur lächerlich...warten wir mal ab bis sie ein tabbrowsing unter anderem namen einführen und behaupten sie haben das erfunden !!!! lächerlich !!!
 
Antwort auf den Kommentar von d4n: Aha, und die OpenSource-Gemeinde erfindet alles neu? Weise Microsoft erstmal nach, dass sie wirklich gestohlen haben, eh Du solchen Unsinn postest. Sie haben die Idee übernommen, mehr nicht. Und daran ist nichts auszusetzen. Wenn sich gute Ideen nicht durchsetzen würden, wären Autos heute noch immer unbezahlbar - außer Fords, weil die als einzige am Fließband hergestellt würden. Erst denken, dann posten! :)
 
hier macht sich ein extremer Trollüberfluss bemerkbar! d4n, geh doch bitte ins Heise-Troll-Forum! (extra für so Leute für dich! füttern erlaubt!)
 
Na kommt schon, sagt doch was sich unter der Oberfläche geänder hat :)
Ihr habt´s doch offensichtlich installier, also lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben :)
 
@anklage

Idee klauen, ähnliche Proojekt nachmachen, etc. finde ich unsinn! Wie Frieden klauen? Lernen auch? Meinungstausch dabei? Sei still! Ich freue mich jede OS, was gibt neues. :D
 
Ja, und, es ist numal so wie´s ist, lernt damit zu leben und wärmt das Thema nicht ständig aufs neue auf..... !?!
Wenn´s euch nicht passt schreibt an MS, es hat nämlich NULL Sinn es hier immer wieder und wieder und wieder bei jeder MS-Beta-news zu posten !
 
Statt irgendwelche Fetaures einzubauen, sollen sie erstmal die bekannten Sicherheitslücken fixen. ShellExecute funktioniert seit April immernoch, die ganzen Bugs, die Guninski Anfang 1999 gefunden hat, mit denen man beliebige Textdateien von der Platte lesen kann (zum Glück wirklich nur *.txt) sind mir ja schon lange eine alte Gewohnheit... Der FTP Explore Redirection sowie 9 andere Sachen seit September sind nachwievor offen, und im Dezember stellte sich Microsoft sogar vollkommen patch-tot.
 
erst wenn microsoft anfängt, auch nur annähernd qualität und konfort in ihre teuren produkte einzubauen wie in OpenSource-Software vorhanden, bin ich wieder bereit, für ihre Software zu zahlen. Da hilft auch kein IE mit PopUp-Blocker, wenn immer noch kein Tabbed-Browsing, dafür aber 4700 Sicherheitslücken vorhanden sind.
 
Antwort auf den Kommentar von Leipnizkeks
Aha und bis dahin klaust Du Sie einfach... oder nutzt Du wirklich kein Microsoft Produkte...
 
Antwort auf den Kommentar von Leipnizkeks Ja, der Pop-Up Blocker wird bestimmt als eines DER Features des SP von Microsoft angepriesen. Naja, nachdem so ziemlich jeder Browser, jeder Browseraufsatz und diverse Tools einen Pop-Up Blocker bieten, ist auch MS endlich mit auf den Zug gesprungen.

Aber wie Rika bereits erwähnt hat, sollten sie lieber ein paar Bugs beseitigen, vor allem welche, die seit Jahren bekannt sind, anstatt neue Funktionen einzubauen.

Ich befürchte, die Patch Misere wird nach dem Erscheinen des SP2 weitergehen, es werden wieder Lücken bekannt, und am Ende findet sich wieder kaum jemand bei den Patches zurecht, anscheinend nicht einmal MS selbst.
 
Ihr fragt euch wieso sie nicht jetzt Tabbed Browsing für IE anbieten?Ganz klar, sie wollen diese Funktion für Longhorn behalten und danach als eigene Erfindung anpreisen. Das ist Marketing!
 
Mein Problem ist nicht, dass sie Ideen von anderen übernehmen, sondern sie zu spät umsetzen!
 
Also was ich festellen konnte bis jetzt ist das dieser Fehler definitiv nicht vorhanden ist.

Fehlerhafte Links im Internet Explorer
 
der ist auch weg
Windows und das AVI-Problem
 
Man Edragon, spar es dir bitte hier irgendwelche Links zu posten. Ich Abmahnung von vor 14 Tagen reicht uns erstmal!!! >:(
 
Antwort auf den Kommentar von mesios: Dann müsstest Du aber genau genommen auch die Screenshots rausnehmen. Es gibt zwar genug Seiten (darunter auch etliche, die es besser wissen sollten - wie z. B. Chip.de), die auch Bildergalarien zu Beta-Software anbieten, aber das ändert nichts daran, dass es eigentlich nicht erlaubt ist. Und Du weißt ja was Anwälte machen, wenn sie gelangweilt sind.:)
 
Genau, mesios, so sehe ich das auch, in der anderen News zu dem Service Pack 2 Beta Deutsch musst du das Posting auch noch löschen! Dort ist auch noch so ein illegaler Link...tzz, man, das hier ist ne News und keine Warez Seite! __________________________________________
@Rika, wenn du soviele Probleme mit Windows hast, bzw. möchtest, dass es gefixt wird, dann mach beim Betatest mit, naja jetzt ist es zu spät, aber vielleicht bist du ja schon dabei, wenn ja, spam Microsoft mit deinen Bug Reports und Verbesserungsvorschlägen zu! Sie ändern schon was, ich habe das bei dem Microsoft Baseline Security Analyzer 1.2 Beta schon gemerkt..! MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Antwort auf den Kommentar von iNsuRRecTiON Ich bin der Meinung das diese hetzerische Kritik lediglich da ist um psychologisch den Frust abzubauen. Jedenfalls habe bis anhin selten eine Konstuktive Kritig hier wargenommen. Na ja Kinderchen dann macht mal weiter... Ich bin jedenfalls bin mit der Microsoft Entwicklung zufrieden. Es ist ein kontunuirliche Entwicklung festzustellen. Es wird bemüht Fehler auszumerzen aber es wird auch bemüht möglichst viel Kohle zu machen ... ist doch klar und das dies nicht überbordet braucht es die Konkurenz .... Linux von mir aus doch für mich ... mir gefällt Microsoft besser und jehne User die Microsoft ablehnen und dessen Programme nicht nutzen und auch nicht stehlen ... denen steht keine Kritik zu das sie die Produkteentwicklung gar nicht kennen ... eure Jacky
 
Hey,
hat jemand die SP2-Beta drauf und kann mir weiterhelfen bzw. hat dasselbe Problem? Ich hatte es installiert, mittlerweile ist es wieder unten __> Fehler in der Internetverbindung.
Nach jedem Hochfahren hatte ich für ein paar Minuten eine gute Verbindung, aber dann wurde diese immer langsamer, bis schließlich keine Seite mehr aufgerufen wurde. Allerdings wurde kein Fehler angezeigt. Ich hab probiert, den PopUp-Blocker auszuschalten, die Firewall auszuschalten, den Internet Explorer bei der Firewall als Ausnahme angegeben... nix hat was genützt...
 
hast du das express update oder komplett?
 
Antwort auf den Kommentar von funmen
Ich hab die komplette Image-Datei runtergeladen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.