MSN Messenger 6.1.0207 veröffentlicht

Software Erneut hat Microsoft eine neue Version des Instant Messaging Tools MSN Messenger veröffentlicht. Inzwischen wissen wir ja, dass Microsoft nur sehr selten "echte" Changelogs veröffentlicht. Auch diesmal macht der Konzern keine Ausnahme und schweigt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaub die vorige Version hatte 6.1.0203. Da könnte sich nicht viel geändert haben.
 
Oh nein, ich nehme NIEMALS MSN-Messenger, sondern ICQ-Messenger. Immer wieder neue Version. Früher bis Version 6.1.0155 wäre besser. Ab Build 0200 kann alles vergessen! MSN startet und dann "Install"-Fenster! Das macht nervig!
 
Antwort auf den Kommentar von @FirePower

Hab grad dem Christkind verklickert Dir einen Deutschkurs unter den Weihnachtsbaum zu legen..........
.......denn Dein Schreibstil "Nervt"

 
ja das Problem habe ich auch mit dem Install-Fenster! Das kommt bei mir auch jedes mal, wenn ich MSN starte...
hmm das ist echt voll dumm
 
Was denn für ein Installfenster??? Ich hab msn und nie Probs, find ich persönlich besser wie icq
 
MSN-Messenger ist sehr leistungs schwach und schlecht, die sollen sich mal gedanken über wie z.B. ICQ-Messenger machen.
Ich finde fast alles was MS macht ist schlecht !
 
Antwort auf den Kommentar von s.w.a.t. - wo ist den der msn schlechter als der icq? Und meinst du den kostenlosen "Light" oder den "Pro"?
 
Dann benutz doch kein Windows und PUNKT!
 
"Pro" meine ich!
 
Antwort auf den Kommentar von s.w.a.t. - und?! Was ist nun besser am icq-client?!
 
Ich vertrete mal s.w.a.t: "Weil es von Microsoft kommt"
 
spioniert eigentlich der msn messenger den user, bzw. sein i-net verhalten oder den pc aus? wenn ja, wie weit geht das?

gruss
 
Ja natürlich. Das ist doch die Hauptaufgabe dieser Soft. Sie arbeitet ähnlich wie die Spionagesoft MS Word, dem bekanntesten Keylogger der Welt. Alle Eingaben werden direkt an die MS Geheimdienste geleitet, welche die Daten auswerten. Auch über die Webcam und das Microfon werden alle Vorgänge übertragen, beim Mess geht das sogar auch dann, wenn die Geräte gar nicht angeschlossen sind - dazu wird ein in Excel in Zeile 92 Spalte D eingebautes, als Easteregg getarntes Spy-Script benutzt. MS verwendet die Daten dazu, Statistiken anzulegen, welche User wieviel zeitgleich Erdbeermarmelade im Kühlschrank haben und - und das ist noch wichtiger - ob der Nachbar schon mal in Finnland war. Verhindern kann man das nur, indem man sich einmauern lässt.
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
@s.w.a.t. und @deepthought: ICQ-Mitglieder sind mehr als MSN-Messenger! @s.w.a.t. hat recht. M$ kann nicht richtig programmiert, also zu schnell und nicht getestet. Leider immer Fehler, wie Windows, Office, ...
 
Antwort auf den Kommentar von FirePower - Mein Deutsch ist ja auch nicht das Allerbeste, aber bei Dir weiss man nicht einmal, was Du eigentlich sagen/schreiben willst...z.B...."ICQ-Mitglieder sind mehr als MSN-Messenger!" - Was will der Autor uns damit sagen?!...Vielleicht das ICQ-Mitgleider einen "Längeren" haben?! Was ist dann mit Usern, die sowohl bei ICQ und auch bei MSN sind?
 
Und du kannst besser programmieren was?? Befass dich mal mit dem Thema Programmieren und du wirst nach 5 Minuten aufgeben!
 
Er will damit sagen, das icq mehr Mitglieder hat. Dann liegt es aber an euch, msn mehr zu verbreiten. Wenn jeder nur icq sagt...
Ich hab auch msn, mir gefällt es besser und wenn einer mit mir chatten will, soll er sich msn installieren oder es lassen
 
Antwort auf den Kommentar von maxpayne. looooooooool :-)
 
@maxpayne
lol ^^
@swat
Wenn doch alles von MS so schlecht ist, warum benutzt du dann Windows?? Mir ist nicht bekannt, der Pro Client für Linux verfügbar ist.
@firepower
Wenn du bei MS arbeiten würdest, dann würde ich sogar verstehen, dass sie nicht programmieren können (siehe Rechtschreibung^^).
@mcfly2k
Deinstallier den Messenger mal und installiere ihn danach neu, dann sollte das Problem behoben sein
 
Ich finde MSN Messenger besser als ICQ wegen den folgenden 3 Punkten. 1. Es lässt sich besser bedienen 2. Man benutzt statt irrelange Nummern, die kein Durchschnittsuser sich merken kann Benutzernamen 3. Es hat einfach mehr Funktionen. Jedem das Seine.
 
Wenn sich das inzwischen nicht geändert hat kann man mit dem ICQ doch nur mit Chatfenstern arbeiten, den kann man doch gar nicht mit dem MSN Messenger vergleichen.
Sprachverbindung beim Zocken mit dem Kumpel und Webcamverbindung mit der Freundin im Ausland a.ä. sind doch gar nicht möglich mit ICQ.

 
also ich hasse icq! finde msn-messenger einfach perfekt, wofür es aber noch einen windows messenger gibt verstehe ich nicht. das einzige das am msn-messenger nervt ist die msn-today-site die automatisch aufmacht aber das kann man ja abschalten. aber zum glück gibt es verschiedene anbieter so dass jeder sich das produkt nehmen kann das ihm am meisten zusagt.
 
Zieht euch noch messenger plus (nicht von ms) dann kannst so einiges abschalten und verbessern. Also ich schwör auf msn, eben auch weil einfache Bedienung, bremst mir nicht meine Performance so kraß ab und mehr fun
 
http://www.msgplus.net
 
Nimmt Miranda 0.3 das ist das beste von allem
 
Das beste was Microsoft machen kann ist Hardwareprodukte nichts anderes
 
wennman sonst keine probleme hat ich fidne es immer wieder lusik euch zu lesen danke :o)
 
Nach einer Studie ist Msn Messenger das meistbenutzte IM Software. Vielleicht hat icq viele registrierte Benutzter, aber wieviele davon benutzen das auch?? Ich hab mich bei icq 4 mal registriert und benutze ihm nicht mehr (damit bin ich nicht der einzigste der mehrere kontos hat). Und alle aus meiner Conact-liste (um die 30 Personen) benutzen icq auch nicht mehr.
 
Witzig. Mein erster Betrag hier weil ich dachte, ich kann nicht mehr länger zusehen wie die Leute hier sich gegenseitig verbal die Schädel einschlagen -.- /Abgesehen von der Überzeugung, das es wohl wesentlich wichtigere Dinge auf der Welt gibt als ICQ & Messenger (was ich jedoch bei dem Namen dieser im groben und Ganzen doch gut gelungenen Website bezüglich dieses Themas noch nachvollziehen kann), möchte ich denjenigen von euch, die es noch nicht wissen mitteilen: Es gibt auch Programme wie >Trillian
 
ich wurde gekürzt *motz*. - Jedenfalls vereint diese Software alle eure Programme in eins. PRO: -übersichtlicher! -viele Funktionen! -Für die MS-Hasser: Das Programm sendet nicht nach Hause! KONTRA: -Pro-Version kostet, Basic-Version jedoch Freeware! CHECK IT or leave it: http://www.ceruleanstudios.com ...Bin gespannt auf Reaktionen...
 
das des install-fenster kommt liegt allein an auch wenn ihr nämlich bei xp antispy gesagt windows messenger deinstallieren dann kommt bei den neuen das install-fenster weil der sich bei jeden start von xp neu installieren muss
 
Antwort auf den Kommentar von S0KILL auch=euch
 
Kann mir mal einer erklären, warum der MSN Messenger nicht mehr von selbst meldet, dass eine neuere Version verfügbar ist ???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles