ATI: Schnellster Notebook-Grafikchip der Welt

Hardware Der Computer-Versender Dell ist in Deutschland der erste Anbieter von Notebooks mit des Mobility Radeon 9600 Pro Turbo von ATI. Ab sofort können Notebooks aus der Inspiron-8600-Serie mit dem neuen Grafikchip geordert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fehlt nur noch: Der Stromverbrauch unter Volllast liegt bei 3500 mA :D
 
Das ist doch noch das geringste Übel: Selbst im Leerlauf verbraucht er etwa 10 mal mehr als die GF4 Go-Chips und immerhin noch 4 mal so viel wie die GF GoFXer... Und zudem funzt das "PowerPlay" auch erst seit dem 3.9 überhaupt, und keineswegs stabil.
 
"ATI: Schnellster Notebook-Grafikchip der Welt" ist Angeber. Andere Konkurrenz coming soon... wie immer.
 
soll ja nicht für mobile einsatz gedacht sein, sondern für die jenigen die wenig platz, aber viel leistung haben wolllen, für lan party ideal :D
 
der 9600er soll sogar weniger strom verbrauchen als der 9000er, jetzt kann ich mich doppelt ärgern dass ich noch nen 9000er ab.... wobei damit kann man auch alles gut zocken, solange man fsaa usw. nicht nutzt...
 
man sollte sich da nicht verrückt machen lassen. mein 9200er langt schon noch ne weile, außerdem kann man den evtl austauschen. da ist eher die 1,5 ghz pentiu m cpu das problem, aber evtl. kann man da auch mit den neuen dothans nachhelfen
 
grafik austauschen kann man nur bei den schweineteuren alienware teilen... bei allen anderen ist die grafik mit aufs board gelötet.... oder?
 
hallo? da ist eher die 1,5 ghz pentiu m cpu das problem am hacken oder was? Ich wäre froh wenn ich mir nen 1,3 Pentium M Lappi überhaupt leisten könnte und du schwafelst was von problem. dein problem hätte ich gern...
 
Thema DELL... hat in letzter Zeit mal jemand bei DELL was bestellt? Ich hab mir nämlich vor 3 Tagen n Inspiron bestellt und weiß nun nicht, ob die nur die Auftragsbestätigung per Post schicken, oder ob die auch per email rausgeht sobald man bestellt hat.... mache mir nämlich sorgen, dass meine Bestellung nicht richtig geklappt hat... hat da jemand ne Info?
 
@Ich Nimm doch mal Kontakt mit DELL auf (anrufen/email) Die können dir dann sicher sagen ob deine Bestellung geklappt hat!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen