WindowsXP Service Pack 2 Beta Deutsch released

Software Die erste Beta des ServicePacks2 für WindowsXP liegt mittlerweile auch in deutscher Sprache zum Download für die Beta-Tester bereit! Interessant ist die Downloadgröße von 383,02MB - das ist wirklich groß! Durch einen Klick auf das Bild wird dieses ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo erst mal,

endlich was erfreuliches, mitten in der Nacht.

Da kann ich ja Downloaden. Bin immer noch am Downloaden. Das macht ja nichts, ich bin ja noch jung. Ich habe Zeit.

 
Ich würde das auch gerne mal testen.
Kann ich das auch haben wenn ich kein Beta Tester bin?

 
Antwort auf den Kommentar von Welpenpower - nein kannste nicht! Aber mal im Ernst ein Beta-ServicePack auf Deine WinXP Install würdest doch wohl hoffentlich eh nicht loslassen oder?
 
Hmmm.... normalerweise net.... aber interessieren würds mich schon mal... kann ich mich da irgendwo zu anmelden?!
 
nein, diesmal wurde man praktisch "persönlich eingeladen": Man bekam eine Pseudo-Beta in sein Portfolio gesteckt die aber nur das Survey zum mitmachen enthielt, also gibts keine Guest-IDs! (so wars auf jeden Fall bei mir)
 
Antwort auf den Kommentar von Welpenpower - das Anmelden für diesen Betatest ist leider schon rum!
 
Aha... schade :-(
 
Endlich mal eine passende Microsoft-Initiative. Nach so einem Sicherheitsdebakel bin ich aufgrund de schnellen voranschreiten des SP2 sehr optimistisch das es nicht mehr sehr lange dauern wird bis die Final kommt.
 
Moin! Doch es gab (indirekt) Guest ID's, nämlich für jeden der für das Testen der Windows Update v5 vorgeschlagen wurde. Die angenommenen Tester, der WUv5 Beta sollten auch Zugriff auf das SP2 haben. Schönen Freitach ...
 
was soll eigentlich immer das geposte von sp2 betas, die eh nur für betatester zu haben sind? so etwas interessiert doch keine sau. das einzigst wichtige ist der release der final-version. ob die beta-tester nun ihre 25. beta bekommen oder die 78. ist doch völlig uninteressant.
das ist wie wenn einer ständig postet: testfahrer alois testet heute den neuen e190 mit türen. am nächsten tag: testfahrer alois testet heute den neuen e190 mit türen und lackierung.
 
Naja, uninteressant wird´s IMO nur durch das ewige Gefrage und Gejammer wo man´s denn herbekommt und wie man beta-Tester werden kann.
Wie schon in der 1. SP2-news total am Thema vorbei und hoffnungslos uninteressant :(
Interessant wäre z.B. wenn jemand der´s installiert hat seine Eindrücke davon hier posten würde, was neu ist, Fehler, ob wieder ein paar blacklisted serials aufgespürt werden, TCPA-files dabei sind etc.etc.etc.
 
masterle, lies doch einfach keine news, die dich nicht interessieren *kinderkramposting*
 
also ich muss masterle recht geben,das nervt.Vielleicht richten sie eine News Rubrik für Betatester ein.?!
 
Antwort auf den Kommentar von RealChosen - wenns dich nervt lies es nicht - genug andere interessiert es - und wenn alles nichts ist - gibt ja auch andere Seiten - über das Konzept der Seite und was wir als News möchten können wir ganz gut selber entscheiden, vielen Dank!
 
Ich sehe das genau so wie maltiBRD. Wie unser Name schon sagt beschäftigen wir uns auch (eigentlich Hauptsächlich) mit Windows und dessen Zukunft. Da eine neue Beta zum SP2 für WinXP eindeutig ein Schritt in diese Richtung ist berichten wir natürlich auch ausführlich darüber! Und mal ganz unter uns (und _nicht_ speziell gegen masterle) mir gehen diese "das interessiert mich nicht" kommentare inzwischen auch echt auf den Sack! Bitte, das ist nicht bös' gemeint - aber wenn es einige nicht interessiert (was ja vollkommen normal ist) dann lest es einfach nicht. Aber wehn bitte interessiert es ob es euch interessiert?! Ende der Diskussion!
 
Antwort auf den Kommentar von mesios Mich würde mal interessieren was aus der sache mit der "Anwaltsmahnung" geworden ist. erst haste rumgejammert und dann hört man nix mehr.... Hast du viel geld zusammenbekommen?
 
@Endragon - steht doch alles im Forum - mit jeweils dem aktuellen derzeitigen Endbetrag!
 
Antwort auf den Kommentar von mesios Ups, danke!
 
@masterle Oh Mann, wie kann man nur so kindisch sein! Wenn es dich nicht interessiert heißt es noch lange nicht, dass es auch andere nicht interessiert. Geh zurück zu deinem Sandkasten...
 
deluxeboy, ich hab gerade keinen, darf ich deinen benutzen?
 
Alle News sind interessant. Speziell die, die sich eindeutig mit der Seite
auf der man sie liest identifizieren lassen. Macht weiter so. Ich bin Euch sehr dankbar für Eure Arbeit, und Eure Infos halte ich für sehr interessant.

Danke
 
Lasst euch von so idioten nix erzählen, das ist ein Online Magazin, alles ist interessant.
 
So können wir mal jetzt hier mit der Kinderkacke Schluß machen ?! Mich würde interessieren was uns das SP2 neues bringt. Wer hats getestet und kann etwas dazu posten.
 
Rechnet Sonntag abend mit einem Artikel....
 
Ja, würde mich auch SEHR interessieren. Soweit ich mich recht erinnere (und das vorhin richtig gelesen habe) wollte MaltiBRD die Tage einen kleinen Testbericht veröffentlichen - hoffe das klappt und freue mich sehr darauf! :)
 
@Edragon, was soll denn das? Das hier ist keine Seite wo man Links posten darf zu illegalen Downloads!
Wer das Teil testen will und sich nicht früh genug drum kümmert mit Anmeldung und so hat Pech gehabt, würde ich sagen.
Ich bitte die Admins, den Post von Edragon zu löschen! Danke.
MfG CYa iNsuRRecTiON
 
Sorry... Habe ich nur gemacht weil doch so viele hier soooo neugierig sind....
 
welche build nummer hat dieses beta SP2?

gruß pebosi
 
die hat 2055.....
 
wie kann ich den SP2 Express Installer so konigurieren,das ich das SP2 Offline Instalieren kann,Habe Das SP2 als PSF Datei vorliegen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte