Xandros Desktop 2 ist fertig

Linux Xandros hat mit der Auslieferung seiner Linux-Distribution Xandros Desktop 2 begonnen. Die Distribution stellt eine Weiterentwicklung des Debian-basierten Corel-Linux dar, das Xandros übernommen hat. Dabei verspricht Xandros eine hohe Kompatibilität ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://www.xandros.com/dsk_dlx_screenshots.html

Fuer die, die Screenys anschauen wollen !!
 
Kann mir jemand sagen, welche Linux Version am einfachsten für einen Umsteiger ist (XP -> Linux)?
Am meisten Probleme habe ich mit dem Dateisystem und so weiter. Wäre Xandros für mich eine gute Lösung?
 
@mactaetus guck dir knoppix ma an!! ich weiss net ob des am einfachsten is aber man kann es benutzen ohne es zu instalieren! also hast du zeit dich einzuarbeiten und wenn es dir gefällt kannst du es drauf machen und am besten ist es ist kostenlos!!
http://www.knopper.net/knoppix/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen