USA: Software aus dem Automaten

Wirtschaft & Firmen Wer sich beim Software-Kauf nicht mehr mit unübersichtlichen Regalen voller überdimensionierter Pappschachteln herumschlagen möchte, darf hoffen: In den USA hat eine Handelskette ein System eingeführt, das eine Mischung aus Geld- und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hin und wieder kommt kommt sogar vom Verbraucherland Nr.1 eine gute Idee. Wenn sie jetzt noch den Karton fürs Handbuch lassen, gehts fast ohne Müll.
 
So eine ähnliche Idee hatte ich schon vor Jahren, es ist gut, dass die großen mächtigen Herrscher sie umsetzen.
 
kommisch die usa sind gegen Raubkopiehen und machen es dann selber denn jede gebrande cd mit softwahr ist eine raubkopie laut den amis
 
Woher hast du denn das? Auch Freeware sind Software - Darf man sie in den USA nicht brennen?
 
sonst dürften die auch keine CDrw Rohlinge verkaufen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen