Beta-Tester für -All in One Web Editor- gesucht

Software Die Beta-Version soll in den nächsten Tagen bereitgestellt werden, allerdings sind auf der Homepage bereits Bilder davon zu sehen. Der Editor soll neben einigen Meta-Sprachen (HTML,XML,XHTML) auch alle gängigen Programmiersprachen mit dessen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts da auch mal einen Link?!

// VS im Office 2003 Stil gibts doch schon: Das mit Office 2003 gelieferte Visual Studio (bzw. MS-Entwicklungsumgebung, eigentlich ist es kein Visual Studio aber egal, es sieht so aus) ist praktisch identisch mit VB6 bzw. VS6, bloss sind die Toolbars & Menüs halt Office2003-gestyled, aber das bringt doch nichts...
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder - wenn du da oben keinen Link siehst kann ich dir irgendwie nicht helfen sorry!
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder
Also ich hab auf den Link geklickt und mich angemeldet...sieht schon sehr sinnvoll aus,was die Jungs und Mädels da an Screenshots haben.
Mal schauen,ob das Teil mit Dreamweaver + Co mithalten kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen