Microsoft aktualisiert Outlook's Spam-Filter

Software Microsoft hat ein Update für Outlook 2003 veröffentlicht. Es aktualisiert den Spam-Filter, um in Zukunft die Junk-Mails besser herausfiltern zu können. Dieses Update ist Bestandteil der Kampagne zur Reduzierung von Spam-Mails, die Microsoft vor ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na mal sehen...
 
Also bei mir geht's nicht...Er sagt mir dauernd,Datei "SKU011.cab" wird benötigt und wenn man die CD einlegt,den Pfad dann raushat und ihn ins Update-Proggie postet,geht's immer noch nicht...

Hab mich schon bei M$ beschwert,mal sehen,was draus wird...
 
Bei mir verlief das Updaten einwandfrei. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Installationscache nach der Installation nicht habe löschen lassen. Somit brauche ich auch keine CD einlegen, sollte mal eine Datei gefordert werden.
 
Bei mir funzt das, er frtagt auch nach der cab-Datei, aber wenn ich die CD einlege und bestätige installiert er das Patch ohne Probleme. Ein fehler kann sein das die CD verschmutzt ist, das er deshalb das nicht richtig auslesen kann.Probier einfach nochmal.
 
Ich hab jetzt meine Sicherheitskopie gemountet und beim dem Image ging es nun endlich!Mal schauen was der jetzt kann,der neue Filter...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen