Winamp 5 Final - Download Inside

Software Wie heute Nachmittag angekündigt, liegt ab sofort die neue Version 5 des Mediaplayers Winamp vor. Winamp 2 war ein voller Erfolg und machte Winamp zum weltweit beliebtesten Mediaplayer. Die Version 3 dagegen war ein voller Flop - Hauptgrund war die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://iw4n.de/winamp50_full.exe
 
HTTP 404: Nicht gefunden
 
linkey no workey :(
 
Tja, da haben sie die Datei wohl wieder gelöscht - sollte anscheinend noch keiner wissen. Nehmt so lange den Mirror von Tobi - sollte nicht lange dauzern bis die Datei wieder online ist.
 
doch doch meiner geht schon .p
 
hehe das gibt traffic :D
 
FREEWARE oder SHAREWARE ??? In den letzten Tagen gab es den Verdacht es könnte wieder Shareware werden!! Bitte FREEWARE!! Bitte!!
 
es is freeware nur es gibt zusatz funktionen die man kaufen kann wie rippen
 
Nicht schlecht das teil
* Support for classic Winamp 1.x/2.x/2.9x skins and Winamp 3 ("Modern") skins
 
DAS wird ein lauffeur sag ich euch... gestern war es Saddam heute wird es Winamp sein =)
 
Tip für morgen?
 
Duke Nukem 4ever
 
naja

bush wird was passieren :)
 
grml rofl das sollte :) sein .p
 
und bald 5+6=11 oder was??
assi kacke
 
hmm lol komisch naja was solls - also war nich ernst gemeint .p
 
komplettshalber:
http://winfuture-stuff.andreas-kuetter.de/winamp50_full.exe
 
http://daserver.de/for/winfuture.de/by/blacktiger/winamp50_full.exe - Sollte Schnell genug sein :D - Damit Tobi keine Traffic Probs bekommt :)
 
cool, ich steh unter den news *g*
 
Es ist nicht Winamp Final! Schaut auf die About Box. 12. Dezember! Die letzte interne Final wurde am 14.Dezember kompiliert. Es gab mehrere Final Compiles.
 
@achilleus... cool, du hast auf deinem server ja noch alle versionen liegen *lol* werd ich ma saugen und bunkern
 
>>>>>>>>>>>>>>> *kawusch* der mirror is cool!!!! getz erstmal installieren und die nachbarn mit schranz zuballern :D
 
Deutsche oder englische Version?
 
Englische, aber wenn interessiert das bei einen MP3 (.etc) Player - Play,Forward .etc wird man ja noch verstehen :)
 
Antwort auf den Kommentar von FirePower: Danke, @BlackTiger! Ich nehme ja englische Version und kommt später deutsche Version. Ich habe alte deutsche Version "WinAmp 3.0c". Kein Problem! :-)
 
Ok! FINAL oder nicht FINAL?! Die kommenden Stunden werden es zeigen, bis morgen früh Leute! Ich gebe es zu, eigentlich sollte man bis zur offiziellen Final auf der Winamp Seite warten. Aber so ist das WINAMP-Leben.
 
SCHRANZ? hab ich da gerade SCHRANZ gelesen? =) ENDLICH einer der mich versteht =) *rush*

KNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARZ
 
Ja, amano hat recht. Die jetzige Final ist Schnee von gestern. :-) Nein, Spaß beiseite, die endgültige Final wird wohl noch ein paar mehr Bugfixes und ein DSP Plug-in von Justin Frankel enthalten, so wie ich es verstanden hab.
Wartet doch einfach, bis die neue winamp.com Site online ist, dort steht dann definitiv die Final Version der Final zum Download. :-)
 
1. die frage ob eng oder deutsch kann man sich schenken! - winamp.de gibts nich sachen werden zu 90 in eng entwickelt und wir deutschen müssen da halt zurück stecken..vielleicht kommt ja noch nen deutsches sprachpack von nullsoft ansonsten von nem 3. anbieter bestimmt (desse name mir momentan nicht einfällt)
2. ES IST DIE FINAL - liegt aufm nullsoft server, beinhaltet in der about box NICHTS von RC und auch nich in der history
3. und wenn was am 14. compiliert wurde.. nullsoft entwickelt stätig weiter (wie man an 2.91, 2.95 etc. gesehen hab)
4. erst denken dann posten
 
Antwort auf den Kommentar von homerm. Die dt. Sprachdateien werden nicht von Nullsoft, sondern von http://www.mpex.net erstellt.
 
Antwort auf den Kommentar von homerm: Aha, also erst denken dann posten? Dann überlegen wir mal, wie baut man vernünftig eine Final-Version?! Man nimmt den RC, ändert alles was auf diesen hindeutet, nimmt Beta/RC Code raus, baut ein Setup für eine Final Version und weiß dass das läuft? Nein? Oder nimmt man doch einen RC, ändert alles von Beta/RC auf Final, gibt diese "vermeindliche" final Version an Tester raus und die testen dann erst ob die Änderungen von Beta/RC auf Final alle vernünftig funktionieren? Ja ja, erst denken dann..... bla bla bla
 
naja ich denke auch das dies die Final Version ist. Und wegen der Frage ob es Deutsch oder Englisch... das bissel Englisch kann ja wohl noch jeder und wer es doch Deutsch mag der wartet einwenig... aber ich werd mich beeilen damit ihr auch die deutsche Version habt
 
jo hoffentlich wird die 3er noch weiterentwickelt. :p
 
Ich finde aber eines hat die alte 2.XXer der neuen 5er an Geschwindigkeit noch vorraus: Wenn man etwas hört und das Lied auf der Pfeiltasten vor- oder zurückspult geschieht dieses bei 2.XX schneller als bei der neuen 5er.
Oder liegt es bei mir nur an der Einstellung? Wenn ja sage mir einer bescheid!!!
 
sorry, mir ist es ja eigentlich egal, aber habe ich das nicht als erster im 'winamp 5-heute noch'-thread geschrieben..? *sad*
:)
 
Hmm... Ich muss ehrlich sagen... Bisher läuft das WinAmp 5 super bei mir... WinAmp 3 hatte zu viele Macken... Aber WinAmp 5 funktioniert bisher perfekt!
 
warum sind bei mir eigentlch immer 2 winamp symole?
ich habs nur einmal laufen, da bin ich sicher...
 
Noch ein Mirror
http://forum.drouter.de/viewtopic.php?p=355

Schnell und super erreichbar!
 
Ich find die 5er klasse, saubere Arbeit, dann kann ich WinAMP 2.95 endlich in die ewigen Jagdgründe schicken :-)
 
@ atiuser - hast recht denn der link führt auch nur zu plugins und ja die url meine ich :)

@ lord of the flames: ich kenne nicht einen betatest wo man so einen DL link mit dieser bezeichnung auf dem offizielen server unter den gegenvorraussetzungen (wie der ankündigugn das es heute rasukommen soll) nicht für eine final version halten sollte... =)

nach deiner aussage her ist alles für immer beta und rc... denn man würde nie ein ende finden, weil man aus jeder beta später eine final macht bzw. sie so nennt

hau-ich-habe-gesprochen
 
Antwort auf den Kommentar von homerm: Dann hast du jetzt einen kennen gelernt, man lernt halt nie aus, du, ich und alle anderen hier. Es gab sogar die offizielle Seite als Beta, ich kenne das auch nur so das selbst diese in einem Unterordner von Testern getestet werden bevor dann die breite Masse einen Fehler meldet. Jetzt gibt es übrigens eine RICHTIGE FINAL VERSION, wie man sieht waren noch Änderungen der angeblichen FINAL zu der RICHTIGEN FINAL nötig. Übrigens, die von mir als richtige Final bezeichnete und nun von der Winamp Seite saugbare winamp50_full.exe ist jetzt 4.207.711 Bytes groß, gestern waren es noch 4.190.534 Bytes.
 
Winamp 5 RC666 ist Deutsch
 
Also Schranz it Out leudde!!!

ich habe den ersten bug gefunden!

Wenn der meine 1103 MP3´s knall geballer in die liste lehsen will kommt nichts! Winamp schließt sich!

Naja Mfg

-=MoRpH=-

P.s: Techno Rulet
 
Antwort auf den Kommentar von -=MoRpH=-
Ich hatte keine probleme hab aber grad 8020 Files hineingeschmissen!!
 
Antwort auf den Kommentar von -=MoRpH=-: Erst mal die richtige Final saugen, ist jetzt inkl. der Webseite online und hat 4.207.711 Bytes. Dann installieren, sicherheitshalber neu starten und das was den Fehler verursacht erneut versuchen. Lässt sich der Fehler reproduzieren schreib einen vernünftigen Bugreport und mail diesen an Winamp. Nur wenn man/du die auf den Fehler aufmerksam machst hast du Chancen das sie diesen beseitigen.
 
Endlich :)
TOP-PROG
 
also ich habe fast 2000 MP3's da reingeballert und lief ohne Probleme! ALso das ist doch mal jetzt ein RICHTIG gutes Teil was sich für jeden lohnen würde der sich viel mit Mudic beschäftigt!
 
Auf betanews is jetzt das Dez 14th build! Die finale "final".

http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=1066336873
 
Also irgendwie find ich ist das mit Winamp 5 wie mit WinXP... es ist nur zu gebrauchen wenn man alles so einstellt dass es aussieht und agiert wie der Vprgänger... Also warum nicht gleich beim Althergebrachten bleiben?
 
mir ist die media libary einfach zu langsam... :( naja bei 21.450 mp3's muss es auch eine sehr gute datenbank sein... :) @alle die viele mp3's haben: http://come.to/albumlist
 
stimmt mein 415min mitschnitt der mayday wird auch nicht korrekt angezeigt

schranz rulez =)
 
Und das Programm geht? Ich habe es installiert, und wenn ich es starte passiert gar nichts. Zwar meldet der Firewall das Winamp auf das Internet zugreifen möchte aber das war es dann auch. Kein Fenster, kein Task, nichts. Auch nicht bei deaktiviertem Firewall. Neu installieren hat auch nicht geholfen.
Ein Satz mit X.....
 
Und ein Nachtrag für alle die es brauchen können....
Nachdem ich den Kompatibilitätsmodus auf Win98/Me gestellt habe, öffnet das Programm. (Habe übrigens XP Pro).
Mal sehen ob ich jetzt auch benutzen kann :)
 
Weiterer Mirror:

http://www.cs-times.de/index.php?link=download&link2=dlmanager&id=12
 
Gibt es beim 5er endlich die beim 3er vermisste Funktion bei Rechtsklick auf einen Ordner: "Mit Winamp abspielen" und "In Winamp einreihen"??? Kann das mal jemand rausfinden? Wenn das nicht geht, bleib ich beim 2er!
 
Antwort auf den Kommentar von rehleinkiller ja geht wieder ... es ist auch nicht mehr so speicherfressend da man auch classic skins verwenden kann. im minimiertem zustand 1,4 MB Speicher auslastung. Ich hatte den 3er auch sofort wieder deinstalliert und bis gestern winamp 2 drauf - aber die 5er ist gut. Jeder bekommt das was er aus 2 und 3 mochte und was man nicht mag stellt man ab :D
 
0 probs... außerdem gibts nette Internet-TV-Sender :-)
 
Joah, die Winamp Version von euch heute morgen war möglicherweise auch ne "Final", allerdings ist der Build von www.winamp.com vom 14.12.2003. Dass Programme, die minimiert sind, weniger Speicher verbrauchen ist kein Wunder. Microsoft bietet da eine hübsche (wenn auch nicht immer sinnvolle) Funktion an. :)
 
Wird Es Auch Eine Deutsche Version Irgendwann Geben?
Ist Da Jemandem Schon Etwas Bekannt Wenn Das Sein Wird?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles