Zeit startet kostenpflichtiges Multimedia-Angebot

Internet & Webdienste Die Wochenzeitung "Die Zeit" wird ihren Internet-Auftritt komplett überarbeiten und Inhalte ab 1. Februar 2004 nur noch kostenpflichtig anbieten. Das neue Multimediapaket enthält eine digitale Fassung der Druckausgabe, einen erweiterten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
neue Marktlücke zum Absahnen entdeckt .............
 
naja gibt ja noch viele bei den das nichts kost
 
Antwort auf den Kommentar von powerpc .... wenn der Erste anfängt brechen meistens die Dämme,´denn keine bekommt den Hals voll ...
 
Hy und ich dachte die Zeit arbeite für uns und und die Zeit machts.. aber da hat mein Papa wohl gelogen *g* (soll n jocke sein) liebe Grüße
Blacky
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen