Rechtsentscheid zum MP3-Tausch in Kanada

Internet & Webdienste Das Copyright Board of Canada legte in einem Rechtsentscheid fest, dass das Herunterladen von MP3s aus Tauschbörsen legal sei, solange man nicht selbst Dateien zum Download anbietet. Der wichtigste Grund für diese Entscheidung ist das Recht auf eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
in de darf man auch nicht laden wenn man nichts anbietet oder? ich blick da nicht mehr durch :)
 
Bin schon weg

:-))))))))))))
 
hrhrhrhrhr........auf nach kanada!!!!!!! :o)=
 
Auf nach Kanada!!!
Und dort die Internetanbinung... 8Mbit Standleitung!!!! *träum*
Mich hält hier nix mehr!!!
Firmensitz meiner Firma (Bombardier) ist dort auch also, auf und davon oder so ahnlich. :-)
 
in kanada macht man n gutes geschäft als provider :D
meine frage hat sich übrigens erledigt^^
 
cool wir wollen das auch hier haben *g*
 
>>>>>>>>>>>>>>> *kawusch* Kanada ich komme ! *xfg*
 
lol..nur das die meisten nicht verstehen das sie nicht wirklich viel saugen können wenn niemand was anbieten darf!!! darüber schonma nachgedacht????
 
@blutroter_ob: Ja, und da gilt genau wie bei allem anderen: If its illegal here - host it in Uzbekistan.... . Genügend Leute aus dem Ausland dürften Files anbieten, um die Kanadier mitzuversorgen. Und da hier in DE z.B. beides verboten ist, ists ziemlich egal, ob du files zur Verfügung stellst oder nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen