ACDSee 6.0.2 PowerPack jetzt auch auf Deutsch

Software Die Digitalkamera-Software ACDSee PowerPack vereint drei populäre Produkte zum optimalen Organisieren, Bearbeiten, Verbreiten und Drucken von Bildern. Die preisgekrönte ACDSee-Software erleichtert Ihnen das Importieren, Verwalten, Verbreiten und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand einen changelog von 6.0 auf 6.02 ?
6.0 ist ja nicht so toll :( (langsam, instabil...)
 
90 €? Lieber unter 25 EUR ist fair. Sonst niemand kann Preis leisten. :-(
 
Auch für mich kein Programm der ersten Wahl. Kostenpflichtig, teuer, Systemlastig, Langsam zu starten. Nee nee. Für meinen Hausgebrauch ist Irfan View absolut ausreichend und seiner Kategorie auch absolute Spitzenklasse. Das ist DAS Programm meiner Wahl. Aus die fehlenden Bearbitungs- und Verwaltungsoptionen kann ich gut verzichten. Was IV von Haus aus mitbringt reicht üppig. ACDSee ist aber ohnehin allein des Preises wegen kaum für den Otto-Normal-Haus-Heim-und-Hof-Verbraucher konzipiert. Es werden eher kleine bis mittlere Betriebe bzw. deren Abteilungen als Kundkreis anvisiert. Und diese können damit wohl auch eher was anfangen.
 
ACDSee 6 Retail BOX wird DER Verkaufsschlager 2004.. ist doch egal was es leistet.. die Verkaufszahlen schon jetzt sind total krank(Vorbestellungen)!!!
 
Für alle Freeware-Liebhaber kann ich nur XnView empfehlen!! Jetzt Version 1.66. Unterstützt 400 Formate, Browser, Batch-Konvertierung und alles was man zum verwalten und "normalen" bearbeiten von Bildern braucht. Regelmäßig neue Versionen. Habe ich auf Kisten von 150MHz bis 1800MHz schon am laufen gehabt. Läuft überall, super Performance!http://www.xnview.de/
 
ACDSee 6? Ha ha ha, ich habe den Fehler gemacht und die Version 5 gekauft, so etwas wird mir nicht mehr passieren. Ich gestehe allerdings ich stehe auf ACDSee, nutze es auch, finde es wirklich verdammt gut. Nur ist das was ich nutze die Version 4! Klein und schnell, auf Version 5 und 6 verzichte ich dankend.
 
hm, also ich nutze schon seit einer ewigkeit die version 3.0!
habe damit auch keine probleme und sie läuft sehr schnell.
Version 4 oder 5 hatte ich auch mal gestestet, allerdings gefiehl sie mir nicht!
Bleibe auch weiterhin bei der Version 3.0 (ist circa von 2000)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen