Winamp 5 Final wahrscheinlich noch heute

Software Der beliebte Mediaplayer Winamp wird wahrscheinlich noch heute in der Version 5 veröffentlicht. Dies äußerte jedenfalls der Hauptentwickler Justin. Sobald es soweit ist, werden wir ausführlich berichten. Wann der Release genau stattfindet, ist nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja dann hoff ich mal MEZ, jetzt schon die final respekt!! *gespannt sei*
 
kann mir jemand sagen ob 5.1sound möglisch is?
 
Antwort auf den Kommentar von flosse Ja ist es aber dazu muss man die Pro Version kaufen... (bei RC8) schon möglich
 
*freu*

ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diese filnal nutzen werde. :D

ich finds einfach super, wie das teil meine extrem grossen playlists eiliest,etc. auch die RAM auslastung, braucht wenig desktop platz,etc. kurz gesagt, winamp ist TOP
 
bis heute gabs noch keinen besseren player als winamp! ok, die video-widergabe ist mist, weil im vollbild der progressbar einfach zu klein ist und es keine bildsuchlauffunktion gibt, aber das wars auch schon! die mängel, die mir auffallen, konnte ich mit einer hand abzählen! bei anderen sachen wär das nicht so gewesen und ich würd morgen noch hier sitzten und texten *g* auf jeden fall hab ich ja noch den mediaplayer classic, der dieses manko ausgleicht!
denkt, ihr, dass die final noch größere änderungen der letzten RC gegenüber noch hat?
 
ich nutz winamp auch nur für mp3 und installier die video unterstützung auch nie mit
 
@Pr0peLLer: mach ich genauso... @all: gibt es eigentlich schon skins für winamp5, die den Windowshademode unterstützen?
 
fehlt nur noch die deutsche version b.z.w die sprachdatei dazu!
 
wozu brauchst da deutsche sprachdatei?
 
der kann kein englisch :-P nö, also mir is das echt egal ob englisch oder deutsch
 
wer sagt das ich kein englisch kann? hab seit einer weile die beta drauf, aber es sol noch leute geben die kein i-net haben und bei den englisch wirklich noch eine fremdsprache ist (sorry sister) :-)
 
hey, sollte keine beleidigung sein... echt. aber für nen mediplayer brauch man nu wirklich keine englischkentnisse. weil jeder der kein englsch kann bentutz bestimmt auch nciht die expertenfeatures... ok, es gibt ausnahmen
 
@LoD14_ schon klar :-))
 
und die der logitech cordless keyboard??
 
@flosse + horsti: die müssten schon längst gehen ihr müsst nur "global hotkeys" aktivieren und wenn nötig die gewünschte aktion (play, pause, stop etc.) anklicken und dann statt einer tastenkombination einfach die multimediataste drücken (so hat das wenigsten mit meinem vivancoboard funktioniert...)
 
also bei meinem logitech cordless keyboard das beim cordless desktop mx dabei war hat es mit den rcs immer ohne irgendweilche extra-einstellungen wunderbar funktioniert...
 
ich habs noch nie probiert :D und vorallem benutze ich winamp5 nicht weil ich 5.1boxen habe und dann keine bässe kriege :(
 
@flosse: was benutzt du denn?
 
du kannst doch den mediplayer mit dem XP Plus pack um diese netten soundprofile erweitern... die bringen auch ne menge an bass...
 
ES IST RELEASED!!!
 
sorry, hab den link vergessen :)
http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp50_full.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.