Demo zu Skispringen 2004 verfügbar

PC-Spiele Wir haben zwar offiziell noch keinen Winter, aber die neue Skispringen-Saison hat begonnen. Passend dazu hat Koch Media das beliebte Skispringen 2004 veröffentlicht, dass neben der Vollversion auch in einer 140 MB großen Demoversion vorliegt. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt müßte man nur noch so eine Sch .... mögen
 
Antwort auf den Kommentar von 222222: Och, so schlecht ist das gar nicht mal - zumindest als Zeitvertreib à la Moorhuhn. Ich hab das 2003er meinem Vater letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, weil der absoluter Skisprung-Fan ist. Der spielt das noch immer sehr gerne. Ich selbst zocke auch manchmal eine Runde. Es ist besser als ich anfangs dachte.
 
Statt irgendwelche Minispielchen zu spielen, kannst du ja auch mal Sinnvolles programmieren oder was Prdouktives erstellen. Nicht umsonst hat Microsoft die klassichen Windows-Games bei WinServer2003 absichtlich rausgelassen....
 
Alte Suppe... Go, Springen, Fertig! Ski-Fan passt gut. :P
 
Das Spiel wird Jahr zu Jahr immer besser. Schön :)
 
wer spielt denn son langweiliges spiel? naja, wers mag?! :O)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen