Kazaa Lite - die Entwicklung geht weiter

Software Sharman Networks hat vor kurzem den Entwicklern des Filesharingclients Kazaa Lite befohlen, die Entwicklung des Tools einzustellen, was auch sofort geschah. Doch jetzt hat ein neues Entwicklerteam diese Aufgabe übernommen und lässt sich von dieser ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich mal ausprobieren wie die Version arbeitet *smile*
 
np für den mirror :D
 
Grrrr...das Teil funzt net unter Win98. So ein Mist!!
 
erlich gesagt hab ich im moment die schnauze voll von filesharing... powermule hat vor ner stunde meinen anderen rechner gefragt und hab gerade mal 25GB daten verloren... *grummel* aber egal, sobalt der andere wieder läuft, teste ich das auch mal...
 
Sorry, aber wer Powermule benutzt verdient es auch nicht anders....
 
@LoD14: Powermule is ja auch nen kleiner dummer Leechermod :o
 
Was für Zusatzfeautures??
Gbt es da schon Info??
 
hammer :) endlich wieder kazaa ohne werbung und spyware :D
wusst ich es doch kazaa lite wird nie sterben :p

@lod14 du alder emule leecher...
 
also ich habs gerade kurz mal ausprobiert. obwohl es jetzt keine popups mehr gibt gibts nochimmer werbung im searchfenster. und schnell ist es auch nicht wirklich.
.:: methos ::.
 
Ja gut was nutzt es wenn KazaaLight oder ++ nicht stirbt wenn es keiner benutzt!
Und wenn einer auf die 3,5 Millionen User anspielt!
Leutz schaut mal was für Supernodes ihr habt kaum German nur AMI´s
Das ist nicht mehr so prickelnd mit Kazaa wie es einmal war...leider.
Aber Bottorent rulez :)
 
naja, also das 'echte'KLite findsch bessa...
 
na ja. Schnell laden tuts wie beim 2.42 nur mit dem speedup tool.
Unübersichtlich.
Und wenn ich Werbung will, schalt ich den Fernseher ein.
 
kommt bei euch auch son benutzer pw popup?
 
Zu Powermule braucht man sich nur mal das hier durchlesen:

http://www.powermule.de/

Spyware, Trojaner, usw...
 
Sind noch genausoviele FAKE FILES drinn wie im 2.43 Klite.
Sie habens zwar nochmal neu geschminkt, aber Kazaas zeit ist vorbei.
Für ältere Musik noch o.k aber für aktuelle Musik gibts besseres.
 
Genau, wer Powermule benutzt ist selber schuld und hat es nicht anders verdient!! Die anderen wollen ja auch was haben, gell LoD14
 
na dann lad mal mim nromalen emule ein anime runter was 500MB groß ist und nur 7 quellen hat... viel spaß... naja, waren eh nur unwichtige daten die weg sind...
 
Ja genau... Leecher beissen sich doch selbst ins Bein. Wer viel uploadet, sorgt dafür, dass diejenigen, zu denen man uploadet, nicht mehr so viel bei demjenigen downloaden, bei dem man selbst gerne downloadet. Das Prinzip ist auch unter den typischen Statistiken des Esel-Netzwerkes gültig und bweisebarerweise effektiv.
 
Überleg doch mal, wenn alle nur downloaden, wer soll dann uploaden? Die leute, von denen nur noch gesaugt wird, haben dann auch irgendwann die Schnauze voll, und es gibt immer weniger Quellen, die auch tatsächlich was hochladen. Nein nein, das Original eMule ist schon fair. Wer was runterlädt, muss auch hochladen, mit der "ICH ICH ICH!"-Mentalität geht bloß alles den Bach runter. Und wer unbedingt ein zusammengeschustertes, Trojaner-verseuchtes eMule braucht, kann ja gerne Powermule benutzen.
 
@LoD14

Versuch es mal mit Bit Torrent und www.animesuki.com Da haste immer 90k Download. ich hab so jetzt 400GB Anime, soll heisen ist besser Bt zu nutzen als eMule. bei anime eben

ICQ 96738157
 
kenn ich aber die ham doch nur Englische/japanische animes oder? klar is Bittorrent schneller, aber leider kann man das Bittorrentnetz nicht durchsuchen. Und das Normale emule bringt es echt nicht. wo bitte soll das fair sein, dass ich 4 stunden uploder mit 12 KB um dann mal unter umständen mit 3 KB ziehen zu dürfen? klar, das funzt bei Files mit 1000 Quellen oder so, aber bei großen files mit wenig quellen is das was ganz anderes!!!
 
LOD rallt es immer noch nich :(
 
wieso bitte sollte ich es nicht rallen? ich seh es nun mal leider einfach nicht ein! Hallo? tu mal emule drauf und nen Traficmonitor! dann haste am endes des tages 800MB hochgeladen und und 100MB runter. Hallo? das ja wohl scheiße. ich bin bereit hochzuladen. kein problem. und bei BT is das auch herrvoragen. da hab ich wenigstens die gleiche down wie uprate. wenn das normale emule wenigsten die hälfte download wie upload hätte, dann wär das ja vollkommen ok. aber es gibt nun mal eltue die den pc nicht 24 stunden an haben und wenn emule dann erst nach 4 stunden anfängt zu ziehen... na klasse.
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14

@Lod sicher kannste Bittorent Netz durch suchen man nehme Torrentsearch.
Gibt nicht aktuelleres qaulitativ vergleichbares gegenüber Bittorent.
Da werden Files gesaugt da träumt Mule oder Kazaa noch lange von :)
 
Ich muss LoD14 zustimmen. Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn bei eMule der Download so gut funzen würde wie der Upload, dann wäre es wirklich ein prima Tool *g*
 
Also.... ehrlich gesagt finde ich Leecher zum Kotzen. Aber gut, ich hätte auch nix dagegen, den Upload einzusparen oder zumindest zu beschränken. Aber meine eMule Zeiten sind eh vorbei, ich kenn da was viel besseres....
 
hi

versucht mal overnet!! is besser als emule.Kazaa funktioniert immer noch in der alten version habs mal getestet.
 
Hmm hab hier ISND 1channel und lass emule halt ab 00.00uhr samstag laufen , hab auch so mehr hochgeladen als bekommen , wenn man so früh aufsteht sieht man 1300 auf der Warteliste und 3aktive uploads á 1kbyte naja wen juggt es aber so seine 660MB mit ISDN und emule runterzuladen macht schon laune , immernoch besser als Faggaa Lite und co.
 
Sorry ich vergaß : Darum wundert es mich das leute wie Lod , die mit ihrem shit DSL angeben nix freigeben wollen , shit habgier naja ist aber eher Lods Problem :)

hmm zwischen es und aber fehlt das komma und fuer des Rest haftet der eine Spinner der sich darüber aufregt muhaha
 
Ich sage nur eins,"eMule IST SCHROTT"
 
hey, es geht mir nicht drum ncihts freizugeben. was mcih ankotzt ist das die up/down rate in so einem verdammt beschissenen verhältniss steht. immer wenn ich emule anhabe lad ich mit 12 kb hoch. aber es regt mcih halt auf, das ich nicht diese 12KB wiederbekomm!!! Das is so als wenn ein gummibärchen 1€ kostet und du im geschäft 100€ gibst aber nur 50 Gummibärchen bekommst.
 
Ihr und eure Probleme mit dem Up/Down verhältnis. Ich lade über'n esel 16 KB hoch und bekomme im Schnitt 30-40 KB zum Download. Und die Up/Down Ratio stimmt auch 1:1.51. Ihr solltet halt den esel auch länger laufen lassen und nicht nur für 1 oder 2 Stunden in der Woche
und was den neuen Kazaa angeht: Den find ich ja nur noch sch.... (um beim Thema des Threads zu bleiben *g* )
 
Kommts mir nur so vor, oder ist das gar nicht Kazaa Lite?? Schaut nämlich aus wie das normale ... übrigens kann man die Search-History nicht mehr löschen und der alte skin hat mir mehr gefallen ... bitte um Antwort ...
 
naja das eMule Netzwerk wird eben durch die vielen Leecher zerstört.
das is eben momentan auch mit KazaA so.
Dafür werden wieder für 1-2 Jahre andere Tauschbörsen in den Vordergrund rücken und dann nach ner Zeit auch wieder verschwinden.
so is dat eben :)
 
@ Lod14: mein vorschlag wäre, dass du einfach mal den upload runterdrehst. Ich lass meinen muli am anfang mit 5k upload laufen und wenn er dann zum saugen anfängt und das up-u.down verhältnis stimmt dreh ich das langsam rauf...

zum thread: meiner meinung nach wird sich kazaa trotz neuer version nicht mehr erholen. aber es gibt ja genug alternativen, und was immer gehen wird sind die ftps...man muss nur wissen wo... :-)
 
was wird aus dem Kazaa Codec Pack? Weiß jemand darüber was?
 
Kann mir mal jemand den bittorent-link geben? würds ma gerne ausprobieren! benutze im moment kazaa(ältere version), nachdem ich emule benutzt habe(fand ich sch..., weil ich nich n ganzen tag vorm pc hängen kann) bin aber mit kazaa zufrieden! also gerbt mir ma bitte den link zu bittorent!
 
sorry:
gebt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte