NetCaptor 7.5.0 RC2 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Dieses Tool ist ein Aufsatz für den Internet-Explorer und erweitert diesen um lange vermisste Funktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum sollte man für das Programm Geld ausgeben wenn es genug Freewarealternativen gibt?
 
und noch dazu bessere Freewareprogramme wie z.B. Avant
 
Es gibt zwar auch eine Freevariante, doch der fehlt der Ad-Blocker und man bekommt ständig eine Leiste zu den Sponsoren von NetCaptor eingeblendet (nennt sich "Sponsored Links"). Die ProVariante ohne diese Schikanen kostet 29,95$ .....
 
Der NetCaptor ist ja ganz nett, nur gefällt es mir nicht, das ich die google toolsbar z.B. nicht mehr nutzen kann, gerade der Pop Up locker der Google Toolbar ist genial. Der Avant der heir schon erwähnt wurde schaut ja nur grauselig aus und erfordert eine gewisse gewöhnung. gibts es da nicht etwas ganz einfaches was mit das Tabbed Browsing erlabut ? (außer Mozilla *GG*)
 
Antwort auf den Kommentar von Melron
Die Goggle-Toolbar wird auch vom Netcaptor unterstützt !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!