Kerio Personal Firewall 4.0.10 - DesktopFirewall

Software Dieses Tool ist eine starke Firewall für Windows, die nunmehr ein kleines Programm-Update erhielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
is das proggy net freeware?!
 
Antwort auf den Kommentar von Master25 ..... Es gibt eine "limited free edition". Nachdem man 30 Tage die "full edition" getestet hat zahlt man entweder 45$ oder verliert einige wichtige Funktionen. Zitat von der Hompage: "Limited free edition does not provide the content filtering capabilities such as blocking pop-up windows, ads, VB scripts, cookies, etc. and other extra features. Please see the comparison table for more details." .......... PS @all: Wer des Tschechischem nicht so mächtig ist, kanns statt mit obigem Link mit der englischen Seite unter http://www.kerio.com versuchen ....
 
@Timo: Es wäre schön, wenn Ihr bei Software oder bei vorgstellten Geräten wie dem Aldi-Fernseher den Preis mit angeben würdet, ich glaube, dass das für die meisten Leser hier interessant wäre.
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01 - klar kein Problem werde ich künftig tun bzw. normalerweise tue ich das doch auch - grübel - wars zu früh gewesen ;)
 
@ Pit98_01 Naja so wichtig find ich die funktionen nicht.
machen teilweise sogar probs z.B. bei chatcity
Aber ansonsten spitzen prog !
 
Antwort auf den Kommentar von da_mhh: Hey, geht mir genau so, auf die anderen Funktionen verzichte ich sehr gerne und absichtlich und nutze nur die eigentliche und kostenlose Firewall. So Geschichten wie Java, ActiveX und ähnliches kann ich auch so abschalten und als PopUp Blocker läuft hier eine weitaus bessere Freeware.
 
Hi, taugt das Ding was? Leider gibts wohl nur den einen Screenshot. Gibts irgendwo vielleicht ein Review? Wichtig ist außer der Sicherheit auch der Ressourcenverbrauch und die Möglichkeiten zur Regelerstellung. Bis jetzt bin ich immer wieder zur alten 2er Tiny zurückgekehrt...
 
Ist ganz nett, verlangsamt Programmstarts aber teilweise drastisch, wenn diese andere Programme aufrufen (z.B. Installatiosnroutinen). Die Firewall zeigt bei jedem programm, das ein anderes aufruft, eine Warnung an - also nicht übel im großen und ganzen. Ich finde die schlankere 2.1.5er Kerio aber besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen