Securepoint Personal Firewall 3.1.31 released

Software Die Aufgabe der Securepoint Personal Firewall ist es, den Computer eines Anwenders vor unerwünschten Zugriffen von außen zu schützen. Securepoint Personal Firewall schützt umfassend und bequem vor Hackerangriffen und vielen anderen Gefahren aus dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es darüber auch Testergebnisse? Und ist die Firewall besser als Outpost?
 
Antwort auf den Kommentar von edgonzo: ich glaub, das sollte jeder für sich selber entscheiden! warte doch einfach und guck nach, ob das teil auch regelmäßig aktuallisiert wird und falls ja, kannste es ja mal ausprobieren und schaun, ob du mit der bedienung, systemlast und den funktionsumfang zufrieden bist! lieber eigene meinung bilden, als die eines anderen zu übernehmen :)
 
Wer wirklich Ahnung von Sicherheit hat, der weiss, das DTFs nur für 2 Sachen wirklich tauglich sind: 1. den Port 135 blocken. 2. den Port 442 blocken. Outlook ist die minimalte Vraante, die diesen Zweck erfüllt. Wozu also Alternativen?
 
@Rika: Du meinst bestimmt Outpost! Also reicht Outpost völlig aus?
 
Irgend wo ist mal diese Firewall getestet worden hatt aber nicht sonderlich gut abgeschnitten!

Sieht mal uch hier: http://www.firewallinfo.de/index.php?option=displaypage&Itemid=422&op=page&SubMenu=
 
Outpost ist auch von der PC-Welt getestet und für sehr gut befunden wurden.Hier (http://www.firewallinfo.de/index.php?option=displaypage&Itemid=334&op=page&SubMenu=) steht u.a. folgendes:Outpost Firewall Pro ist ein durch und durch sicheres Desktop-Firewallsystem.
Gesamt machte Outpost Pro 2.0 einen ausgezeichneten und sicheren Eindruck. Das kann ich nur bestätigen!
 
PC-Welt ? Na dann...LOL
 
Zusatz:
"ein durch und durch sicheres Desktop-Firewallsystem"
-> ich halte das für ein Gerücht, daß es sowas wirklich gibt.
Aber macht Ihr nur, installiert Euch ne Desktop-Firewall oder auch zwei...
 
noch was:

http://www.ntsvcfg.de/linkblock.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen