Wassergekühltes PC-Netzteil von Innovatek

Hardware Lange mussten Freunde des lautlosen PCs darauf warten, bis sie dem letzten Radau-Bruder im Rechner den Lüfter wegnehmen durften, doch jetzt ist Rettung in Sicht - in Form eines wassergekühlten Netzteils. Denn während sich CPU, Grafikkarte, Chipsatz ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es freut mich ja , das jetzt auch Innovatek ein Wassergekühltes Netzteil rausbringt, aber es gibt z.B. von Aqua-Computer schon seit nem guten Jahr eins!!!
 
Mir nervt nur Schlauch... wäre besser schlauchfrei. ^^
 
schoen formulierte news ohne background information, wie $1 schon erwaehnte,
naja nur der preis, ist wie immer ganz nett :p
$2 jab wNT's waeren schon ganz nett
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links