Mozilla 1.6 Beta jetzt auch auf Deutsch

Software Nachdem vor einigen Tagen die englische Betaversion des Browsers Mozilla 1.6 erschienen ist, liegt nun auch die deutsche Version vor. Downloaden kann man sich die komplett deutsche Version oder ein Language Pack für die englische Variante. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist leider noch zu buggy die Beta, lass mal :) - Die englische Beta macht große Probleme mit Plugins wie den "Tabbrowser extensions" und schmiert beim Profilwechsel auch mal ab. Da bleibe ich lieber bei der 1.5er, zumal sich da kaum was getan hat zur 1.6er
 
Also bei mir läuft das Teil problemlos. Selbst die Alpha lief gut. Getan hat sich allerdings kaum was - das ist wahr.
 
Ich kann mich nur renegate98 anschließen die Mozilla beta 1.6 läuft sehr gut.:))))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!