Winamp 5.0 RC 666 veröffentlicht - Download Inside

Software Winamp 5 nähert sich immer mehr der Fertigstellung. Wahrscheinlich will uns Nullsoft mit der Bezeichnung Release Candidate 666 genau das mitteilen. Ein weiteres Zeichen dafür ist die recht kurze Changelog. Sieht man mal von diesen Hinweisen ab, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr könntet ruhig mal erwähnen, wer die News einsendet,. :-)
 
Weißt du überhaupt wie früh es ist? Ich bin froh das ich überhaupt die Tasten treffe ;) Aber ok, vielen Dank für die News! Ich schreibs dazu :)
 
Hehe 666 ^^
 
Winamp 2.666 war die erste Version mit FhG-Dekoder, nach den Streitigkeiten um die Nitrane-Engine.
Wahrscheinlich möchte uns Nullsoft dadurch mitteilen, dass die Final bald fertig ist.
 
...vom teufel besessen...
 
ich bin total durcheinander. welches winamp ist das beste und umfangreichste ????? 2.91 classic, 3.0, oder 5 beta ? Gab es überhaupt eine Version 4 ?
 
?

2.91->3.0->5.0 (2+3=5) - alles klar?

Damit will man das "schlechtere" Teil 3 mit Teil 2 verbinden in ein neuen 5. Teil
und teste einfach die Beta...du wirst sehen das man sich richtig mühe gegeben hat ^^
 
Also ich habe es eben installiert. War sonst immer ein WinAmp 2.91 User. HOLLA. Ich muss sagen, die Jungs haben wirklich viel gemacht. Wunderschön geworden, der WinAmp. Sogar mit Internet TV und so.
Der Umstieg lohnt sich. Frißt auch nicht so viel Speicher, wie der 3er: meiner Meinung nach.
 
funktionieren die skins der älteren versionen unter version 5 ?
 
ich bin vollends begeistert - und selbst wenn es etwas mehr speicher benötigt als die 2.9x dann kann ich es auf grund des funktionsumfanges wohl verschmerzen
 
ach, das bischen mehr speicher is zu verkrafen bei 512mb...
 
sehe ich genauso ^^
 
Hm sind zwar noch Kleinigkeiten, welche gefixt werden müssten...naja ma schaun, ist ja noch nicht fertig :). Die besten Versionen von Winamp sind bis jetzt, wie ich finde, die 2.95 und die 5.0rc666 :)
 
666 *hrhr*
 
@networkspider:

Es funktionieren sowohl die Skins von Winamp 2 als auch die von Winamp3.

Allerdings nur im Full Installer. Im kleinen Lite Installer funktionieren nur die Winamp 2 skins!
 
apropos, Gerüchte in den Winamp Foren besagen, dass es jetzt am 15.12.2003 so weit sein soll. (bei uns eher der 16., wegen der Zeitverschiebung zu San Francisci).
 
nice, wollt ma horcheln, ob jemand schon fündig zu ner sprachdatei deutsch geworden ist, die vom 3-er funzt net. thx for link oder aw
 
Funzt bei dem denn endlich "Allow multiple instances"? Bei dem vorherigem RC hat der dann nicht ein neues Fenster geöffnet. sondern das vorhandene zum abspielen genommen
 
jo also bei mir ging es auch bei älteren wa5 betas
 
also bei der version hab ich das problem, das mein afri- cola skin nicht mehr geht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen