WinFuture Exklusiv: Windows XP Update Pack 1.6

WinFuture Es ist nun gut 3 ½ Monaten her (September 2003), als wir unser WindowsXP Update Pack 1.5 veröffentlicht haben. Der Erfolg war viel größer als wir erwartet hatten und im Laufe der letzten Wochen kamen immer mehr Anfragen, wann es endlich eine neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
echt spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
juhu, besten dank!!! *aufdiekniefall*
 
Sauberst :)
Hoffentlich hat das nicht die selben Probs wie das vorherige ^^
 
Ein Big THX an euch!!!
 
Ein Hoch auf Rika erstmal. Das muss ihn in den letzten Wochen schon
ziemlich unter Druck gesetzt haben.

Und jetzt gebt der 100 MBit - Leitung den Rest... ServerTest bei Artfiles
ist also angesagt...
 
jaja da server war laut GEtright auch kurz mal weg aber geht ja weiter hehe hab gleich beides herunten man weiß ja nie und so 100 mb tun nicht wirklich weh*G*G* ->>schade das es kein WF UP für win2000 gibt aber das hatten wir schon mal hehe!!

aja hat noch immer keiner ausgebessert das AUGUST und das UP1.5 in da titelleiste aber was solls solange die datei funzt
MFG THE MASTER
 
NEIN, BITTE NICHT. DAS FULL-UP IST GENAUSO GUT ZUM DRÜBERINSTALLIEREN GEEIGNET - DU KANNST PROBLEMLOS DAS FULL-UP 1.6 ÜBER DAS UP 1.5 INSTALLIEREN, OHNE DASS DAS IRGENDEINEN UNTERSCHIED MACHT. DAS DIFF SOLL WIRKLICH NUR FÜR DIE SEIN, DIE DASS FULL-UP WIRKLICH NICHT ZIEHEN WOLLEN.
 
Wo siehst du noch etwas von August?
 
Gerade das nicht... Wir haben es noch Ende August releaset, oben steht aber September.
 
Also... recht nett und Spitze gemacht Kompliment muss ich sagen... *respekt vor Rika
 
sorry RIKA wenn ich dich sooooooooooo zum SCHREIEN gebracht habe

aber 1 brauche ich sowieso beide da ein freund von mir nicht das große will(wer weis warum)
2 ich als 1 das kleine gezogen habe aus versehen (sorry)

aber ich entschädige euch damit das ich beide datein gleich mal für meine freunde brenne und somit wieder ca 10 leute weniger saugen
2 wird in emule gepackt (wenn das erlaubt ist)

MFG THE MASTER
 
Sollte kein Schreien sondern große fette Schrift sein, in der Hoffnung, das würden einige Download-Willige mitbekommen. Hab xylen schon geschrieben, dass sie den Hinweis oben anbringen sollen.
 
JO JO JO,da bin ich dabei,THX an rika
 
yo und so ihr nix dagegen habt tu ichs auch in overnet!!
 
Und englisch? Ich habe früher 1.5 gemacht und bin nicht zufrieden, also englisch. Und neue Version 1.6? Ich möchte nur deutsche Version!!!
 
Antwort auf den Kommentar von FirePower Schau in die FAQ

Das geht leider nicht anders. Liegt an Microsoft
 
du kannst in der manuellen Installation dieses Update deaktivieren.
 
Richtig. Der Rest hat höchstens 'nen englischen Installer (MDAC, kann man nicht ndern), installiert aber nur deutsche oder sprachneutrale Dateien. Wie schon gesagt, dass mit dem DFÜ-Dialog hast du Microsoft zu verdanken - sollen sie den Patch endlich auch mal in Deutsch rausbringen. Bzw. wenn cich viel Zeit habe, kann ich ja mal versuchen an der Datei ein wenig herumzubasteln - ist aber leider illegal.
 
Antwort auf den Kommentar von FirePower: Danke, ich verstehe mich ja. Ich warte lieber ab, wenn es SP2 von Microsoft ab Sommer 2004 kommt.
 
lol und das soll man jetzt verstehn :p
 
des mit AUGUST hat sich anscheinend geändert???!!! zumindest steht jetzt dezember naja war vorher auch nicht soo schlimm!!!

@ Rika nochmal sorry wegen doppelbelastung!!!
also dann bis zum UP 1.7 hehe (steht schon im FORUM LÖÖÖÖL)
 
hoffentlich ises bei mir net so wie bei der 1.5! da musst ich meinen pc formatieren weil windows nimmer gestartet werden konnte!
 
Naja, das UP 1.5 wurde von Tausenden von Leuten gezogen und nur du hattest das Problem - sehr unwahrscheinlich das es daran lag. Wir haben das UP 1.6 auf zahlreichen System unterschiedlichster Art getestet und konnte keine Fehler feststellen.
 
In aller Regel sind das immer die Kernel-Updates, wo sich dann Probleme offenbaren. Aber das sind halt Updates von Microsoft - wir bündeln sie nur entsprechend. Der Kernel-Patch im UP 1.6 sollte jedoch rocksolide funzen.
 
lol mein poast hat grad ma 2min zum übertragen gebraucht!! :) war als antwort auf den kommentar von firebird :)
hab bei mir in overnet und emule das update pack drin!! (bei emule als einziges)
 
wir brauchen noch einen torrentlink
 
Nett...ging mit 1,74 Mb/sec runter...n1.

Kann man immer öfter gebrauchen, thx.
 
http://www.wireless-central.net:6969/index.html
 
Habe gerade das Update Pack offiziell auf einen Tracker geschoben! Den torrent Link findet ihr unter dem link über diesem Text ...
 
ich habe das paket 1.5 und das habe ich schon so fertig gemacht das folgene sachen mit drine sind 1.3 und 1.4 die ganze ubdates in spricht 180 mb.ich finde es super das jetzt 1.6 draus ist,kann ich jetzt weiter ab daten.
 
Du brauchst doch nur das UP 1.6 - die früheren Versionen kannst du wegwerfen :-)
 
@Darkone: was für ne leitung hast du? da saugst du ja nie was auf dem internet, sondern lutschst es regelrecht runter *g*
 
Antwort auf den Kommentar von LordDeath Nö, 100mbit DFN-Leitung. Fh-finanziert. :)
 
Ein DICKES Lob
 
LordDeath :hansenet denke ich
 
Ein Super Weihnachtsgeschenk.........Danke..........
 
Berücksichtigt das 1.6 Paket die vorigen Patches, d.h. das die dann ausgegraut/nicht mehr verfügbar sind wenn schon drauf?
 
Es installiert einfach blind drüber.
 
Danke, Super Download Speed !!!

21:05:17 (4.43 MB/s) - »winfuture.de_winxpsp1_updatepack_v1.6.exe« gespeichert [65140364/65140364]
 
Antwort auf den Kommentar von maxwell. Jo, super arbeit @ Rika. und die Server sind auch noch fit!!! Klasse!!!
 
du hast 21 Stunden lang runtergeladen? Waa!
Da warte ich ja lieber, bis die MS-Windows-Update-CD fertig ist (momentan Beta, aber leider nur für englisches Windows)
 
das ist die uhrzeit .. der ganze spass hat ~15 sekunden gedauert.. ;)
 
Super, vielen Dank :)
 
Windows XP Update Kack 1.6 ,voll der Schrott wer sich das installiert kann gleich FORMAT C: machen......
 
Antwort auf den Kommentar von obermeier: Langsam gehst Du mir mit Deinen Kommentaren auf den Nerv. Wenn Du so ein negativer Mensch bist, such Dir doch Seiten wo Du Gleichgesinte findest. Hier bist Du auf jeden Fall falsch.
 
Antwort auf den Kommentar von obermeier......Bist Du persönlich auch so....????? oder nur hier im netz, wo Dich keiner sehen kann.....
 
Fakt ist ja, dass er nur so ist, weil ihr euch ständig drüber aufregt :) Also keep cool
 
Wenn du schon meckest, dann sag uns wenigstens, was für ein Problem du mit dem UP hattest. Und dann beschuldige auch bitte nichts uns, schließlich handelt es sich nur um eine Bündelung von Updates, die einzig und allein von Microsoft verborchen wurden. Sei dir also darüber im Klaren, dass es mit den Original-updates von Microsoft auch nicht viel anders gewesen wäre. und denk außerdem mal darüber nach, was du flasch gemacht hast: Richtig, wo war denn dein Backup?
 
Antwort auf den Kommentar von obermeier

Melde Dich am besten hier ab und besuche diese Seite nie wieder. Diese dummen Kommentare kannst Du lassen.
 
habs drauf,,,null Probleme !!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von eggi Habe auch keinerlei Probleme. Hat zwar 1 ganze Stunde gedauert, dafür hab ich nun aber 78 Hotfixes (vorher 67). Nochmal THX!!! @obermeier - wer sich das _NICHT_ draufinstalliert kann gleich Format c: machen!!!
 
Oh Schreck da schaut man mal 4 Stunden nicht hier rein und schon verpasst man solch gute News bzw. Downloadsangebote *g*

Morgen wirds von der Arbeit gesaugt...mit ISDN Speed zu Hause wärs doch etwas zu...naja ihr wisst schon :)
 
astreine arbeit! vielen dank. liess sich ohne probleme installieren! danke. gruss brandon
 
Gute Arbeit !!!
Ich hoffe, dass die "Serie" so weiter fortgesetzt wird :-)
 
Super, habe ich schon drauf gewartet.

Sind wirklich super diese Updatepacks als Post SP2.

Macht einem das Leben leicher.
 
Kann man den Sammelpatch irgendwie in Win XP CD integrieren?
Habt ihr da irgendwelche Informationen für mich?!
Bitte auch bei Senbei1@gmx.de melden! DANKE!
Gruß, Senbei
 
Zitat aus der Netiquette: Wer schreiben kann, kann auch lesen. Im unserem Forum als auch in anderen Foren (Nickles, Hardtecs4U) findest du viele ANtworten auf deine Frage.
 
Hallo zusammen!

Bin auch sehr zufrieden mit dem Update Pack 1.6.
Leider ist jetzt die Anmeldung via Internet auf englisch!
!!!!!!(Dial-Up Connection)!!!!!!!

Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig bekomme????????????

Danke! Gruß DrunkenMaster
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=6610 -> " Das ist weniger ein Bug, als viel mehr ein Feature - würde Microsoft sagen.
Das Problem basiert auf dem Patch "Q823802 - You Are Forced to Log On to a Server
Domain When You Connect to an Internet Printer". Der aktualisiert die WININET.DLL,
die unter anderem auch für das DFÜ-Netzwerk zuständig ist. Im Gegensatz zu den meisten
anderen IE-Patches ist diese Datei nicht sprachunabhängig. Das große Problem ist nun,
dass Microsoft mit diesem Patch auch noch einige Sicherheitslücke schließt, der Patch
also als notwendig anzusehen.

Leider hat Microsoft es total versäumt, dass dieser Patch nicht sprachunabhängig ist
weshalb er nicht für andere Sprachen herausgebrachte wurde.

Das Problem besteht nun schon seit dem UP 1.4, und bis auch aktualisierte Patches mit
genau dem gleichen Manko hat sich leider nichts geändert.

Einzig und allein psotiv ist zu vermerken, dass sich an der FUnktionalität des DFÜ-
Netzwerks nichts ändert und das System weiterhin stabil läuft und dass, mit Ausnahme
des Einwahldialogs, alle anderen Dialoge weiterhin in Deutsch angezigt werden. Sogar
derEinwahldialog unter Verwendung von Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen.

Wir werden uns im Rahmen des UP 1.7 bemühen, etwas Rücksprache mit Microsoft zu halten
und solche Fehler zu beheben."
 
Moin Jungs super fetten Dank also das Update Puck von euch finde ich super klasse. Aber ich werde auch diese frage stellen wie bekomme ich das FullUpdatePack auf die WinXp mit SP1 drauf das sie gleich mitinstalliert werden????? Über eine Anleitung oder nen Tipp währe ich dankbar.

Ciaoi euer Speedboy besten dank für das Update Pack
 
Argghhh... Bite benutze mal die Suchfunktion unseres Forums. Oder jedes anderen guten Forums (Nickles, HardTecs4U, ComputerBase).
 
Antwort auf den Kommentar von Speedboy - sorryenn ich fremdwerbung mache ... aber winhelpline.info hat dafür nen tutorial...
 
Fremdwerbung stört nicht - winhelpline.info macht sehr gute Tutorials. Und sehr schlechte Update Packs...
 
Mahlzeit, erstmal ein FETTES DANKE, an das Update Pack Team.
Die haben es geschafft, woran Microschrott verzweifelt und die User Gemeinschaft im regen stehen läßt.

Weiter so Jungs und Mädels und unterstützt das Team auch mit Patsches von Premium Kd. von MS.

**Stibt die Kuh im Stall, ist die Melksoftware von Micorsoft dran schuld**
 
@winfuture vielen dank!!
 
Dickes Mild @ winfuture
 
Hab's auch gleich verlinkt unter http://www.megamobil.de/wbb2/thread.php?threadid=11996&sid=
 
Ich schätze über 90,1kB/s kann ich mich bei 756kbit ADSL auch nicht beschweren, hm? :)
 
wir ( winfuture ) bieten nur einen http download an ... aber wo liegt das problem ?
 
DANKEEEEEEEE!!!
RIKAAAAAAAA!!!!!!
 
besten Dank an winfuture,gibts sowas auch für 98/ME
 
Nein, ich bin leider Perfektionist und ein echter Sicherheitsfanatiker. Win98 und ME sind nicht mal heilwegs sicher zu patchen, weil Microsoft für knapp 300 bekannte Probleme etwa 30 deutsche, 50 englische und 220 Updates gar nicht herausbringt. Deshalb habe ich es aufgegeben, mit diesen System etwas sicherheitstechnisch Brauchbares auf die Beine stellen zu wollen. Windows 2000 ist zumindest in der deustche Versionen leider auch nicht vollständig patchbar, in der englischen Version nur mit Mühen. Bei WinXP ist es noch realtiv gut möglich, bei Win2003 hingegen ist es so mühelos, dass sich dafür noch nicht mal ein UP lohnen würde.
 
Super Winfuture!!!!
Hab schon sehnlichst daruf gewartet!!!!
Werden in mir am Sonntag für um sonst ziehen.
Bis dahin einen schönen 3.Advent.
 
Im Forum steht irgendwo noch mein Mirror in der Uni, da hast du Gigabitanbindung und unlimited Traffic. Da wird doch wohl so ein bisschen HTTP-Overhead kaum stören...
 
antwort auf den kommentar von rika, ich arbeite mit mehreren
rechnern und habe noch software die nur unter 98/me läuft,da ist zeug
dabei was mir sehr ans herz gewachsen ist.da es im netz immer noch
erweiterungen dazu gibt bin ich auch des öfteren mit me unterwegs.
da du dich aber gut auskennst,bitte ich dich um unterstützung,unter
xp pro verhindert irgend ein prozess den start von norton disk doktor 2003.laut fehlermeldung ein systemprozess.bin noch nicht dahintergestiegen was das sein könnte. danke
 
Du, der Norton Disk Doktor greift doch auch nur auf das XP-interne CHKDSK zu und kümmert sich ledeiglich selbst um die Ausgabe. Er kann daher nix, was CHKDSK nicht auch könnte - das Programm ist die reinste Abzocke. Was deine Win98-Programme angeht - wenn die ordentlich programmiert wären, würden die auch unter WinXP laufen. Der Fehler von Win98 war, dass es allen möglichen Unsinn zugelassen hat - auch wenn man das hätte sauber coden können, fast jeder Programmierer hat den Schwachsinn genutzt. Unter WinXP geht ein Großteil dieses Schwachsinns nicht mehr, am API hat sich jedoch nix geändert - sodass jede sauber gecodete Programm auch funzt. Wenn also ein Programm unter WinXP nicht richtig läuft, dann liegt das zu 99% an der Unfähigkeit des Programmierers diese Programms. Und das schließt ganz und gar nicht auch große kommerzielle Pürogramm aus - auch bei großen Firmen sind die Programmierer genauso vertrottelt.
 
zurück zum thema,habe gerade die 62 MB in 10 min gezogen.danke
 
Ich hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde!
Könnt ihr auch wieder einen eDonkey-Link machen, da ich mit ISDN64 das Updatepack nicht mit einmal ziehen will!? Wäre echt cool, falls ihr sowas machen könntet
 
Da empfehle ich dir einen Download Manager. Du findest viele bei uns im Download-Center
 
hi @ all,
hab´s installiert, beim installieren keine probs, und danach wollte meine kiste nicht mehr starten - kann leider nicht sagen woran es gelegen hat (kam immer bis zum winxp-logo-bildschirm).
konnte den rechner aber mit meinem backup "retten" ! :-)
was mich jetzt nur irgendwie wundert: warum stehen die patches trotz systemwiederherstellung und backup noch in der softwareliste als wenn sie installiert wären, und, sind sie nun drauf oder nicht?
gruß, DasAngus
 
danke für den hinweis,werde es auf einer testpartition ausprobieren
 
Hallo,

ich habe mir erlaubt euer UpdatePack in meine FAQ reinzunehmen. Hier gleich mal der Link: http://www.funnyjoy.de/windows/ wie es weiter geht lest es dort!

MfG

Lord
 
@Rika Saubere Arbeit! :)
 
@ RIKA // Gibts auch sowas für die Windows 2000 Pro Umgebung?
Habe nur Windows 2000 finde die Programmlösung von euch jedoch faszinierend und exzellent.
Wie siehts aus?

Reply on: realmhood@gmx.de

Danke
 
Kann ich das Update Pack irgendwie in eine Unattend-Installation einbinden? So dass ich vorher über eine Antwortdatei bestimme, welche Fixes ich installieren will. Dieses soll dann alles beim ersten Start ausgeführt werden, ohne dass ich einen einzigen Klick mache!
 
Antwort auf den Kommentar von stefan69

Hallo,

man kann das UpdatePack entpacken und alles dann in der hotfix.cmd hinterlegen.

z.B.

ECHO.
ECHO Installing Q329048...
start /wait %systemdrive%\install\Hotfixes\Q329048_WXP_SP2_x86_ENU.exe /Q /M /Z

Man sollte beachten, das es zweierlei Befehlsoptionen gibt. Zum Beispiel:

Q329048_WXP_SP2_x86_ENU.exe /Q /M /Z

oder

js56nen.exe /Q:A /R:N

Man sollte es voher ausprobieren.
 
Daaaaaaannnnkkkkeeee darauf habe ich gewartet!
Das beste UpdatePack was es gibt!
 
Nachtrag von mir...HAllo, meine Frage [54] bezieht sich nicht nur an RIKA. Wer kann mir helfen? Gibts ne Möglichkeit so nen "SERVICE SUPER-PACK" auch für WINDOWS 2000 zu installieren, mir gehts voll auf'm Sack, wenn ich mir jedes einzelne Update und Sicherheitspatch ziehen muss.
 
Hallo. Ein Update Pack ist dafür da, eine _große und undurchschaubare_ Menge an Patches für ein System zusammenzustellen. Bei Win2K sieht die Patch-Situation nach dem SP4 noch recht übersichtlich aus. Und zudem ist es leider Microsofts nicht möglich, ein deutsches Win2K-System überhaupt mit allen notwendigen Patches zu versorgen - die Zweitkomponenten wie MSXML3/4, MDAC, DCOM und SQLXML machen hier leider Ärger. Von daher würde ich sowieso von der Verwnedung eines nicht-englischen Windows 2000 definitiv abraten.
 
Funktionierte das update 1.6 auch mit der eng version von winxp prof?
 
Wir haben intern schon mal über ein englisches UP diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es nicht sinnvoll wäre, weil a) eine überwältigende Mehrheit der WinFuture-User ein deutsches WinXP einsetzen und b) weil sonst zwei wichtige Patches nicht zu beschaffen wären :-(
 
...soweit ich vorhin was gelesen habe: ja. NUR: Dadurch kann einiges anstatt englisch, deutsch werden :D
 
seit dem Update sind manche Meldung im IE 6 in englisch.
Welche Updates muß ich deaktivieren, dass er deutsch bleibt?
 
Wie kann man sehen/finden,ob mein System schon mit WinUpdate 1.5 installiert wurde,oder nicht? Danke im Voraus!
 
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja das komplette Pack runterladen mit 63 MB!
 
ich habe xp service-pack1.6 inst. warum ist mein DFÜ Einwahlfenster jetzt englisch !?
 
@remstaler
Das würde mich auch interessieren siehe Post Nr. 60.
War aber auch schon beim Update 1.5
 
@remstaler
gust du hier, dann alles klar
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=6610
 
Erstmal danke für das tolle Update Pack !!

Habe es gerade installiert :-)
Als ich jedoch die windowsupdate.com aufgerufen habe, meinte das System, dass der Patch WindowsMedia-KB828026-x86 (Windows-Media-Player-Url-Fix) nicht installiert sei. Laut eurem Inhaltverzeichnis soll er aber im Update-Pack 1.6 enthalten sein.
Auch PestPatrol meint das der Fix nicht installiert sei.

Fehler von windowsupdate.com und pestpatrol oder ist eventuell im UP 1.6 was schiefgelaufen?

Vielen Dank !
 
Antwort auf den Kommentar von Shaolin7.....Anstatt das selbstgeschnitzte Pack zu installieren rate ich Dir benutze lieber Windows Update ist besser für Dein Rechner !

 
@obermeier : Warum das?

cu Shaolin7
 
Ist es normal, dass das update 30 bis 45 min dauert?

Ich hab es komplett installiert. XP2400, Hitachi 8 MB Cache Festplatte, genug DDR Ram. Und virenscanner nebenbei installiert.

Mach ich was falsch?

Bis jetzt, keine Probleme, die ich vorher nicht hatte :)

 
Klasse gemacht,besten dank.

@shaolin Lass obermeier reden, er hat keine Ahnung und wird auch nie welche haben.
Es ist genau das selbe wie wenn du das Winupdate machst nur mit dem Unterschied das du dich 1.) nicht mit MS verbinden musst und zweitens alles in einem Rutsch draufgeht. Das heisst nur einmal neustarten.

@test61 Ja das scheint normal zu sein, bei mir etwas über ner stunde(duron 1133@133)
 
Hallo Leute!!!
Irgendwie ist es mir nicht möglich die Vollversion von Service Pack 1.6 aufzurufen. Weiss jemand woran es liegen könnte, und wo ich es sonst heurunterladen kann?
 
Antwort auf den Kommentar von zeus-pl....womöglich weil es KEIN Original Microsoft Update ist !

 
Ich meinte, dass ich es nicht schaffe die Datei herunterzuladen.
 
wieso? wie äußert sich das den? am besten benuzt du einen Download-Manager (zB FlashGet) Solltest du den Download zwischendurch unterbrechen müssen - wird er danach nicht wieder losgehen (404 Fehlermeldung). Geh dann einfach nochmal in unser Download-Center und update die URL von dem Download. Du kannst dann an der stelle fortsetzten wo du aufgehört hast. Wir haben es bei uns ausführlich getestete - es gibt keinerlei Probleme. Btw. ob du ein orginal WinXP drauf hast oder nicht ist egal - hauptsache das SP1 ist installiert.
 
Ist das eigentlich zulässig Microsoft Dateien zu benutzen um ein Updatepack zu erstellen, werde mal bei Microsoft nachfragen !

 
Antwort auf den Kommentar von muckefuck - DUMMSCHWÄTZER !!!! Kein weiterer Kommentar notwendig !!!!
 
Antwort auf den Kommentar von muckefuck ... Mann, Du hast wirklich ein??? Loch im Kopf!!
 
Wollte mal fragen, ob das Update Pack auch für Windows XP Pro Englisch zu gebrauchen ist, ob ob nur für die Deutsche XP Version gemacht wurde.
 
...könnte es sein, dass nach der Installatin des Packs 1.6 der Windows Media Player auf einmal nicht mehr funzt? Ich benutze zwar einen anderen, aber wundern tut es mich doch!
 
Hallo, gibt es auch eine englische Version von diesem WindowsXP update?
 
habs mir grade gesaugt (~300kb/s)
installiert und für geil empfunden....
 
@Ossichecker

Bei mir ging der Medienplayer auch auf einmal nicht mehr.
Ist immer kurz vor dem Abspielen der Datei eingefroren (Keine Rückmeldung).
Ob es wirklich was mit dem Update Pack zu tun hatte kann ich nicht sagen, nach meinem System neuinstall ging er wieder und er geht auch immer noch nach dem ich wieder das Update Pack 1.6 installiert habe..

Danke schön für das tolle Pack =)
 
Gibt es dieses Update-Pack für Englisch Win XP?
 
ES IST NICHT FÜR ENGLISCHE WINXP SYSTEME!
 
Könnt ihr nicht mal ne neue Version releasen? jetzt sind doch wieder einige kiritsche Update dazu gekommen.
 
Bin auch genau der gleichen Meinung wie Timm. Bitte macht mal eine neue Version.
 
Nei aller Mühe die Ihr euch gemacht habt... Bei der MB anzahl (knapp 65 MB für eine neuisntallation) halte ich ein Windows Udate für sinnvoller, es ist aktueller und sogar kleiner, bei den nötigten und wichtigsten sachen kommt man auf knapp 35 MB
 
habe mir selbst sowas gebastelt und zwar nur mit dem, was via Windows Udpate auch in Frage kommt - sind trotzdem 120MB geworden mit .NET Framework, Media Player, Movie Maker :)
 
@Rika wie bringst du es eigentlich auf 80 Patches? Wenn ich das MS Update Rollup Pack 1 (KB826939) installiere, dann habe ich noch ca 20 Patches die ich installieren muss.

Danke für die Info

Marty
 
@MartYs
Ich bin zwar nicht Rika und hab auch nix mit der Programmierung zu tun aber wenn man sich anschaut welche Patches enthalten sind, sieht man das da auch viele non-security-related Patches bei sind (z.B. Pentium M Treiber). Die sind nicht in dem Rollup-package von Microsoft drin soweit ich weiß.
Ausserdem sind auch einige inoffizielle Patches in dem Pack 1.6 drin.

Hoffe ich konnte helfen
Shaolin7
 
So ihr leute.! Jetzt passt mal auf ich habe diese Windows Pack da mal runtergeladen und ich muss sagen es ist der LETZTE SCHEISS sry aber echt müllig!

Warum?
ganz einfach ich habe es in aller ruhe installiert und als er neu gestartet hatte.
Hat er mir meine Maxtor 40Gb Platte im arsch geklopt sofort nach der installation.

NTLDR Fehlte und die Platte ist nicht mehr zu retten schon alle versucht von MBR neu machen oder sonst was egal

diese Pack ist kein download wert wenn sowas dabei raus kommt.
Ausserdem wer will Update für Windows Media player 6 haben wo es 11 gibt weil die mit dabei sind ne ne ne

scheiss auf die scheisse hier
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles