Lautsprechersystem Creative I-Trigue L3500 im Test

Hardware 2.1-Systeme sind für diejenigen gut geeignet, die nicht viel Platz haben und auch nicht zu viel Geld investieren möchten. Unsere PCs sind aber immer mehr zum multimedialen Ersatz von TV und Co. geworden und daher braucht man auch ordentliche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm ein 2.1 system, wer braucht das heutzutage eigentlich noch :-()
schickes design, so ein 7.1 design system würde ich mir sofort kaufen :-)
 
Ich hab 5.1 und das is schon geil! hat mich auch schon ganz gut asche gekostet :O) Hauptsache das zimmert ordentlich wenn man das aufdreht *g*
 
Endlich ein System das zum Rest meiner Server-Hardware passt. Jetzt kommt die TV-Karte da rein und ich kann sie nebenbei laufen lassen.
Was soll ich mit noch einem 5.1 System? Für Fernsehen und Internet-Radio ist es absolut OK.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen